Der Tiere-Thread (Teil 1)

Wurde auch wissenschaftlich untersucht, Katzen können wirklich flüssig sein.

tampons that play music

hätte Marco das man gewusst, es wäre ein epischer teil 2 gewesen

1 „Gefällt mir“

Ponyo hat sich gestern ein neuen Platz zum chillen ausgesucht.

Ich glaube er wusste das ich aus ihm Ponyo Suppe machen wollte, was meint ihr? Der Blick verrät ihn :smiley:

20 „Gefällt mir“

Jedes Mal wenn ich zocken will! Außerdem kaut sie immer auf dem Pop Schutz meines Headsets rum

22 „Gefällt mir“

Man kann ihr einfach nicht böse sein! :hugs:

1 „Gefällt mir“

:musical_score: Es ist Sommer und es ist heiß
Da ess’ ich ein Leberwursteis
Kostet es auch teures Geld
Leberwursteis ist meine Welt :notes:

:beangasm::studio_microphone:

28 „Gefällt mir“

Ich möchte dir eigentlich drei Likes geben: eins für das Zitat, eins für das Bild und eins dafür, dass du deinen Hunden sowas schönes gönnst.

11 „Gefällt mir“

zum glück pupst sie nicht auf dein kauschutz :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mein Gesicht in ihren Flauschbauch drücken :beanfeels: (so seh ich dann wirklich aus, weil Allergie)

3 „Gefällt mir“

Jetzt ist eh Panik Modus. Wurde schon angefaucht. Besuch finden die ganz arg doof. Haben Grad auch ihr Futter im Schlafzimmer bekommen und hocken jetzt unterm Bett.

2 „Gefällt mir“

Sind deine Katzen so scheu?

Ja. Durch Corona und den fehlenden Besuch wurde das verstärkt. Meine Schwester hat sie früher eigentlich nicht gestört, mittlerweile haben se da auch Panik.

Also Fremden gegenüber. Bei uns überhaupt nicht.

Henry ist nun bei uns eingezogen. Anfangs herrschte große Skepsis und damit großer Abstand zwischen ihm und den anderen. Aber Vogelgezwitscher über Youtube bewirkt immer kleine Wunder. Nun hängt er mit den Mädels ab. Coco scheint aber noch etwas skeptisch zu sein.

28 „Gefällt mir“

Erinnert mich an das meme :grin:

5 „Gefällt mir“

Was für eine schöne, bunte Familie :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Bunte bubis :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Morgen kommt noch Jimbo aus dem Tierheim dazu. :cat_wow:

Und wie ich es aus den Mails schon rauslesen konnte: Henry hatte ein wundervolles Zuhause. Nur die beste Käfigausstattung, vernünftiges Futter und viel Aufmerksamkeit vom Herrchen. Hab mit ihm auch Nummern ausgetauscht, damit ich ihm immer mal wieder Fotos schicken kann.

8 „Gefällt mir“

images (16)

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch schon auf weitere Fotos von Jimbo und seiner neuen Family :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“