Der Tiere-Thread (Teil 1)

Wäre ich durch meine Stauballergie nicht so empfindlich gegen derartige Plüschkonstrukte hätte ich tatsächlich überlegt es als Hocker/Fußbank zu holen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab im August Geburtstag :innocent:

7 „Gefällt mir“

Ich bin auch allergisch gegen Staub, meine Strategie ist keinen aufzuwirbeln :smiley:

:beannotsure:
Wende dich an [email protected], der ist da der Ansprechpartner

1 „Gefällt mir“

Oh wischt du dann auch nur 1x /Monat Staub? :eddyclown:
Wie soll man sich denn noch was anderes ansehen als diesen Thread?

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:
Noch nicht ein mal seit ich hier wohne :grin:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

4 „Gefällt mir“

Hab das Video gestern Abend gesehen und musste an deine Aussage denken.

2 „Gefällt mir“

:grinning_face_with_smiling_eyes: sehr passend. Katze hat mich heut Nacht auf geweckt, um mit ihr ins Bad zu ihrem wassernapf zu gehen und die Tür zuzumachen, damit sie in Ruhe trinken kann und nicht nach den bösen Gästen guggen muss.

6 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Bild und Ton von deinen Hundies :beanfeels:
Dass ich das noch erleben darf!

1 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Und immer mit ausgestreckter Zunge. :grin:

1 „Gefällt mir“

Sweetie! :yum:

1 „Gefällt mir“

Die Vogelgang ist komplett. Jimbo ist vor etwa 10 Minuten offiziell eingezogen.

Dass er nicht schüchtern ist, hab ich im Tierheim schon gesehen. Er hat zwei Papageien, die in der Nachbarvoliere leben, durchs Gitter angeflirtet und versucht, irgendwie rüber zu gelangen. Sehr quirlig und lustig.
Jetzt kamen wir eben heim und als er die anderen Vögel gehört hat, ist er im Transportkäfig förmlich explodiert vor Aufregung. Also statt kurzer Gewöhnung neben dem Käfig hab ich ihn direkt reingelassen und keine 2 Sekunden später saß er Mitten in der Gruppe, als wär’s das Normalste der Welt.
Ganz anders als Henry gestern, der ja erst ganz schön Schiss vor den anderen hatte.

Ich schätze, Caroline wird sich eher für Jimbo statt Henry entscheiden. Frauen stehen doch auf Draufgängertypen :smiley:

31 „Gefällt mir“

Schön, das zu lesen :heart:
Mal sehen ob es künftig laut wird im Hause Rocca bei einem wilden Jimbo :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Definitiv wird’s laut! :smiley: Auch wenn ich es in so einigen SItuationen verfluchen werde, aber die Totenstille direkt nach Anton’s Tod und auch gestern als Henry und die Gang sich skeptisch gegenüber saßen, war unerträglich. Das will ich in diesem Zimmer höchstens nachts haben, wenn die 5 pennen.

7 „Gefällt mir“

Ich brauch mal noch ne Einleitung: von links nach rechts: wer ist wer?

1 „Gefällt mir“