Der Tiere-Thread (Teil 1)

Für alle, die zum Ende des Tages noch etwas Süßes sehen wollen. Oder ihren Tag entsprechend starten wollen.

1 „Gefällt mir“

Caroline, Jimbo, Henry, Pünktchen (vorne), Coco

Auch bekannt als die Fluffies, die Flupsis, die Vogelinskis oder auch die Vogelgang :smiley:

9 „Gefällt mir“

Wenn ich einen Vogel hätte, würde ich ihn Bird Reynolds nennen. :budi:

9 „Gefällt mir“

Klauschwein :beanwat:/:raccoon:

12 „Gefällt mir“

Hast du dir die Erlaubnis von Schlotti abgeholt, hier einfach so ein Bild von ihr zu posten? :beannotsure:

Wie denn? Sie ist weniger da wie ich wenn ich gesperrt bin :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon:/:pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Und den zweiten Birdy Vogts

4 „Gefällt mir“

Uuund ich hab nen Ohrwurm von diesem Stefan Raab Song! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry für all den Vogel-Spam von mir in letzter Zeit, aber grad hat Henry Kolbenhirse von meiner Hand gefuttert :heart_eyes: Ganz auf meine Hand hat er sich noch nicht getraut, aber kam mir schon deutlich näher als alle anderen meiner Vögel bisher. Er saß am Käfigrand und hat den Hals langgemacht, um an die Hirse zu kommen. Als ich 2 cm zurückgegangen bin, hat er sogar einen Fuß auf meine Hand abgestellt. Hach, ist das toll.

21 „Gefällt mir“

Aus! Pfui! Nein!
(weil wir hier im Tiere-Thread sind und da sagt man das so)
:herz: Bitte nicht damit aufhören.
…dafür sind wir schließlich hier :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Ok, Chefin. Auf dich hör ich immer! :blush:

1 „Gefällt mir“

Die anderen Vögel sind jetzt bestimmt erstmal verwirrt und wissen nicht, ob sie ihn für einen mutigen Helden oder für einen Streber halten sollen. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Geschichten über deine Vögel total spannend. Also bitte mehr davon. Will doch wissen, für wen sich Caroline letztlich entscheiden wird. :blush:

9 „Gefällt mir“

Und mehr Fotos bitte! :nun:

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich halten sie ihn für den Messias :beanthinking:
Strahlend weiß und kommuniziert mit der herrschenden Kraft die fur Essen und Wasser sorgt

5 „Gefällt mir“