Für alle, die zum Ende des Tages noch etwas Süßes sehen wollen. Oder ihren Tag entsprechend starten wollen.
Caroline, Jimbo, Henry, Pünktchen (vorne), Coco
Auch bekannt als die Fluffies, die Flupsis, die Vogelinskis oder auch die Vogelgang
Wenn ich einen Vogel hätte, würde ich ihn Bird Reynolds nennen.
Hast du dir die Erlaubnis von Schlotti abgeholt, hier einfach so ein Bild von ihr zu posten?
Wie denn? Sie ist weniger da wie ich wenn ich gesperrt bin
//
Und den zweiten Birdy Vogts
Uuund ich hab nen Ohrwurm von diesem Stefan Raab Song!
Sorry für all den Vogel-Spam von mir in letzter Zeit, aber grad hat Henry Kolbenhirse von meiner Hand gefuttert Ganz auf meine Hand hat er sich noch nicht getraut, aber kam mir schon deutlich näher als alle anderen meiner Vögel bisher. Er saß am Käfigrand und hat den Hals langgemacht, um an die Hirse zu kommen. Als ich 2 cm zurückgegangen bin, hat er sogar einen Fuß auf meine Hand abgestellt. Hach, ist das toll.
Aus! Pfui! Nein!
(weil wir hier im Tiere-Thread sind und da sagt man das so)
Bitte nicht damit aufhören.
…dafür sind wir schließlich hier
Ok, Chefin. Auf dich hör ich immer!
Die anderen Vögel sind jetzt bestimmt erstmal verwirrt und wissen nicht, ob sie ihn für einen mutigen Helden oder für einen Streber halten sollen.
Ich finde die Geschichten über deine Vögel total spannend. Also bitte mehr davon. Will doch wissen, für wen sich Caroline letztlich entscheiden wird.
Und mehr Fotos bitte!
Wahrscheinlich halten sie ihn für den Messias
Strahlend weiß und kommuniziert mit der herrschenden Kraft die fur Essen und Wasser sorgt