Der Tiere-Thread (Teil 1)

Das ist mein Humor :joy:

1 „Gefällt mir“

Mega cooler Kater! :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Darf ich vorstellen? Der super süße Lennard (6). Er ist mit seiner schwangeren Mutter aus der Türkei über einen Tierschutzverein zu uns gekommen. Seit seiner Geburt is er bei uns und is nie gegangen - weil ihn keiner haben wollte. Eigentlich is er super cool. Sehr anhänglich, verspielt ohne Ende und ne verfressene Sau. Nur leider is er anfangs mit anderen Hunden sehr kläffend…

Aber wir lieben Lennard :heart:

18 „Gefällt mir“

Der ist zu süß für diese Welt :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Er kann aber auch n Drecksack sein. Wenn er sich mal wieder in Kuh-/Pferde- oder sonstiger Scheiße oder Dung wälzt. Oder nen 200m Sprint hinlegt um nen anderen Hund anzukläffen (wobei er nie was machen würde, er is einfach n Schisser). Trotzdem bin ich traurig, dass er schon 6 is :beansad:

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn für eine Mischung? Weiß man das? Und was heißt “schon 6”? Eigentlich sollte er es dann ja noch ein paar Jahre tun…

Naja, seine Mutter war n Pinscher. Was da noch drin is, weiß man nich so genau. Es wird vermutet, dass es Staffordshire is. Offiziell is er aber n Labrador/Pinscher Mischling weil man damit weniger Probleme hat.

Ja, klar tut der es noch ~10 Jahre. Trotzdem hätte ich den gerne länger. Ich bin so n bisschen verliebt :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn er auch in jeden Tümpel springt, den er finden kann ist definitiv Labrador drin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schicke Kopfhörer. Benutzt du für die Custom Game auch das ansteckbare Mikro? Wenn ja, wie ist das so?

Wenn Tümpel Pfützen mit einbezieht dann ja :grin:

1 „Gefällt mir“

Angeblich soll es helfen wenn man ihnen ab und zu Quargel füttert, damit sie damit aufhören. Ist aber lange her dass ich das gehört hab, vielleicht verwechsle ich es auch mit etwas. :confused:

Cooler Boi :smile_cat:

1 „Gefällt mir“

Davon hab ich noch nix gehört :thinking:
Er kriegt schon spezielles Futter und das is glaub ich schon besser geworden… Er hört auch grundsätzlich wahnsinnig gut. Aber wenn er andere Hund sieht, schaltet er in den „Angriffsmodus“. Weil er denkt, wenn er zuerst aggressiv is, passiert nix :sweat_smile:

Angeblich soll das ein Mangelzeichen sein und im Quargel ist genau dass was es behebt. Oder ich verwechsle es damit wenn sie kacke fressen. Wie gesagt, ist ewig her. :smiley:

Ich Idiot dachte auch, du würdest sein bellen meinen und nich das wälzen :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ja, bin sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Das sind unsere zwei weißbauchigel.
Elli und toffi. Ursprünglich sollten sie mal hack und zwybel,die Geschwister met (igel) heißen aber haben uns noch mal umentschieden.

14 „Gefällt mir“

Sweet die zwei.

11 „Gefällt mir“

Ist er mit ihr hier verwandt oder ein Fan von ihr? :smiley:

5 „Gefällt mir“