Der Tiere-Thread (Teil 1)

Gute Frage… :joy: Er hat öfter nen schiefen Mund. Liegt vielleicht daran, dass er nur noch zwei Zähne hat…

1 „Gefällt mir“

der blick ist ja der hammer :grinning: mehr bilder von dem kleinen

Das Fellmuster auf dem Rücken ist mega fröhlich :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Das ist unsere Hündin Sammy (Border Collie / Kl. Münsterländer) 8 Jahre…müsste die sein ^^

12 „Gefällt mir“

Ich liebe glückliche Hunde :heart:

1 „Gefällt mir“

Dieser Hund ist zu süß für dieses Forum :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Das Internet liebt Katzenbilder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cat.exe has stopped working

1 „Gefällt mir“

Na dann auch mal ein etwas älteres Bild von meinen Schnuffis. Rund 10 Jahre her, leider ist die Mama mittlerweile nicht mehr dabei :cry:

11 „Gefällt mir“

Müde Miezi

12 „Gefällt mir“

Das fixt viel zu sehr an sich zu meinem Großen aufs Sofa zu legen… Dabei muss ich jetzt raus mit ihm?!

Dann schnell schnell erledigen und dann machen :slight_smile:

Von wegen, bis eben in der Uni gewesen, jetzt ne halbe Stunde chillen/arbeiten, dann geh ich schon wieder :wink:
Hab keine Lust bei dem Wetter die ganze Zeit die Tür aufzulassen, weil der alte Norde meint direkt vor der Tür (draussen) liegt es sich viel schöner :smiley:

Du findest schon die Zeit zum schmusen :smiley:

Jajaja :grin:
Immer mal wieder, irgendwann liegt ja eh ein Kopf auf meinem Schoß oder Laptop :smiley:

1 „Gefällt mir“

Poldi, früherer Streuner. Seit 2006 dabei. Der geneigte Leser kann sich also denken, woher der Name kommt :gunnar:

12 „Gefällt mir“

Ohh, die is aber auch niedlich

2 „Gefällt mir“

Ich hab hier so n kleines Tierheim. Pflegetiere, die nur n Wochenende bleiben sollte… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur eine und die kriegt meine ganze Liebe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“