Der Tiere-Thread (Teil 1)

Hätte ich mehr Platz, hätte ich wohl einen ganzen Zoo. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Den Platz hab ich sogar nur will ich der alten Dame keinen Spielkameraden mehr zumuten.

Dann möchte ich bitte noch Bilder von deinen anderen Mitbewohnern!

1 „Gefällt mir“

+1

Schade, die Welpenfotos zum „Schocken“ habe ich alle auf der Festplatte am TV… Dann halt eins von meinem Großen von vor so 3 Jahren etwa :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Diese Augen…viel zu schön…

1 „Gefällt mir“

AyAy! Ein Auge Engel, ein Auge Bengel! Hab nur immer noch nicht rausgefunden welches welches ist?! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder zu süß für mich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Es gibt nicht zu süss! Nur zu ungeknuddelt… Und das ist er ständig, der König Flausch, der :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist Käthe. Eine meiner Gottesanbeterinnen. Gehört zur Spezies Hierodula membranacea
Ist noch nicht ausgewachen. Häutet sich noch zwei Mal.


13 „Gefällt mir“

Das ist der Punkt wo viele panisch den Thread schließen :smiley: Aber ich finds süß

In dem Post zu sehen sind alle Hunde. Haben noch eine Katze, der leider der halbe Schwanz abgefahren wurde :beansad:

9 „Gefällt mir“

Viele Arten sind voll entspannt und lassen sich super handlen. Bis auf den Kuschelfaktor super Haustiere.

1 „Gefällt mir“

Sechs Hunde stell ich mir ziemlich herausfordernd vor. Da muss schon viel Leidenschaft vorhanden sein, um das zu wollen (und dann auch nicht davon überfordert zu sein).

Gottesanbeterinnen wollte ich auch immer schon mal haben. Aber die werden nur ein Jahr alt was mir gesagt wurde. :’(

Das auf jeden Fall. Aber ich muss mich ja nicht alleine um alle kümmern. Wäre ich alleine, würde ich auch den Hunden nicht gerecht werden können

1 „Gefällt mir“

Ja die Lebenserwartung schwankt je nach Spezies. Manche werden fast 2 Jahre. Sollte aber nicht abschrecken, denn es sind so faszinierende Tiere.
Meine asiatische Blütenmantis ist vor einigen Tagen gestorben. Sie wurde 9 Monate alt.

10 „Gefällt mir“

So schöne Tiere. :heart_eyes:

Ich hab halt gerne ein paar Jahre was von meinen Tierchen. Aber vermutlich werde ich irgendwann doch noch schwach.

die von meiner Freundin sind auch nie älter als ein Jahr geworden

Ist es nicht voll traurig, wenn man sich so häufig von seinen Haustieren verabschieden muss? :worried:

1 „Gefällt mir“