Der Tiere-Thread (Teil 1)

Raubtierfütterung :heart_eyes:

16 „Gefällt mir“

voll die Minifische …

19 „Gefällt mir“

Der Teich ist auch nicht so groß :smile:

2 „Gefällt mir“

sind die für die Katze?^^

1 „Gefällt mir“

Nein :smile:

dann versteh ich nicht von welchem Raubtier du sprichst :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Wir haben auch so ne verfressene Bande

13 „Gefällt mir“

Weiß nicht genau wo ich mit dem Bild hin gehöre. Ich habe gute Laune, weil ich heute Morgen mit Hund schon mountainbiken war. Der Sommer ist scheiße, so dass sich die Kühe schon um kurz nach 7 Uhr morgens unter einen Baum verkriechen. Aber ich entscheide mich für hier, weil die Anzahl der Tiere auf dem Bild ausreichend dafür ist.

14 „Gefällt mir“

uaregoddamnright_breakingbad

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

100 Fotos gemacht, kein einziges ist scharf geworden. Aber man kann erahnen, was wir heute gegen die Hitze getrieben haben.

26 „Gefällt mir“

Das dritte :beanjoy: pat pat

5 „Gefällt mir“

direkt zum klauen :hugs:

4 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht warum die auf dem Foto so panisch guckt. Die ist eigentlich die totale Wasserratte. Aber vermutlich ist ihr ein Fisch um die Pfoten geschwommen. Da würde ich, wenn ich im See oder so schwimme, auch grundlos Panik bekommen. :beansweat:

5 „Gefällt mir“

:hugs:

21 „Gefällt mir“

Wollte letztens Mal ein schönes Bild von Rübe machen. Extra hübschen Hintergrund ausgesucht, Hund hingesetzt.

Erstes Bild ganz gut:

Dann tauchte leider eine Frau mit Hund hinter mir auf…die anderen Fotos also alle mit Fräulein Giraffenhals:

31 „Gefällt mir“

Was will Katze mir sagen?

  • :colinmcrage:
  • :nicenstein:

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

I don’t know who and where you are. But I will find you and pat and love this beautiful dog. :nicenstein: :herz:

1 „Gefällt mir“