Der Tiere-Thread (Teil 1)

Einer von meinen kommt auch immer angelaufen wenn ich telefoniere. Nur mauzt er dann das Telefon an. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Grumpy neighbour’s cat! Sieht auf dem Bild nicht so aus, aber sehr Streichel bedürftig und kommt bei halbwegs gutem Wetter ständig in den Garten und will Aufmerksamkeit. Unglaublich flauschig das Ding! :hugs:

21 „Gefällt mir“

Die sieht doch aus als würde sie gerade flauscheinheiten einfordern :smiley:

Für mich sieht das eher nach „Noch ein Schritt, Junge, und ich zeig dir eine Welt des Schmerzes“ aus! :simonhahaa:

image

5 „Gefällt mir“

Katzen fahren die Krallen auch als Zeichen der Entspannung aus. :smiley:

Die Pfote sieht entspannt und nicht aggressiv aus. :smiley:

Irgendwie erinnert mich das an was…

Ach ja :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Für mich siehts eher nach " bleib weg von mir, ich hab den ganzen Tag noch nichts leckeres gegessen" aus, aber ich bin auch kein Katzenflüsterer muss ich sagen :smiley:

So viel Flausch! Will flauschen… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ne das ist schon eindeutig ein “Kraul mich” Blick. Aber angereichert mit “Und wehe du vergisst wieder zwischen den Falten zu kraulen. Das zieh ich dir vom Lohn ab!”

1 „Gefällt mir“

Glaub mir der Hund sagt alles nur nicht ACAB

Bin vorhin erschöpft von der Arbeit nach Hause gekommen und musste, nach dem Abstellen des Autos, feststellen, dass in meiner Abwesenheit Zwei Igel in die Garage eingezogen sind…
Ich wohne Mitten in der Stadt, einen Igel hätte ich ja vielleicht noch verstanden, aber Zwei? :smile:

Werde wohl einen Mietvertrag aufsetzen müssen…

9 „Gefällt mir“

Ich hab gestern auf dem nach Hause weg ein schwein im Vorgarten gesehen ^^ habs auch fotografiert aber Handy hats nicht gespeichert :beansad:

4 „Gefällt mir“

Ein Schwein im Vorgarten?
Igel in der Garage?
Da ist doch was im Busch. :aluhut:
… Vermutlich eine Dicke Feldmaus, auf der Suche nach Obdach…

3 „Gefällt mir“

Das sind die Vorboten des jüngsten Gerichts. Steht alles in der Bibel. :miri:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade hier einen kleinen Hund vor mir der eine Pampers an hat. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

but why ? ^^

Entweder „undicht“, das kann auch Hunden passieren, gerade wenn sie alt werden, oder es ist eine Läufigkeitswindel.

Normalerweise nutzt man sowas aber nur drinnen?! Auch wenn wir unsere damals abends auch 1-2 Mal mit rausgelassen haben… Das war ihr und uns dann furchtbar peinlich :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

ja ok das mit den Alten Hunden kenne ich noch von meinen Eltern deren Hund und den Hund meiner Schwiegereltern …

aber bezieht sich das klein auf die Größe oder das alter … !

ein kleiner Hund der groß ist :coolgunnar:

Das kenn ich auch. Wobei’s bei uns noch so Tabletten gab, jeden Tag eine in etwas Leberwurst (und keine Wiener, denn sonst hat sie die Tablette im Mund rausgefiselt und wieder ausgespuckt :simonhahaa:) , und das Problem war „gegessen“ :grin:

3 „Gefällt mir“