Der Tiere-Thread (Teil 1)

Schönen Dank, wollte heute eh nicht schlafen. :beanfeels:

Zur Versöhnung gibt es jetzt Baby-Schildkröten. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Oh scheiße… Mein aufrichtiges Beileid :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Tut mir echt leid, immerhin habt ihr sie begraben können

2 „Gefällt mir“

Danke für eure tröstenden Worte. Meine andere Katze läuft daheim überall herum und sucht den Tom, geht die Orte ab, wo er normal immer ist und sie jammert. Das ist schwer zu ertragen. Wir haben ihr Tom extra gezeigt, damit dies versteht. Sie hat dran geschnuffelt und hatte dann diesen Blick wie die Vietnam-flashback Katze. Jemand ne Ahnung ob das klug war?

5 „Gefällt mir“

Ja, haste schon richtig gemacht. Vielleicht etwas zu kurz.
Aber Katzen sind eben entgegen der weitverbreiteten Ansicht sehr soziale Tiere und müssen auch trauern.

4 „Gefällt mir“

Hab unserem Großen damals auch seine Mama sehen lassen. Er lag dann noch tagelang auf der Stelle. Das dauert, beim Mensch wie beim Tier.

Alles Gute!

2 „Gefällt mir“

Mein aufrichtiges Beileid. :beanfeels:
Kenne das Gefühl gut, ich habe unseren Hofkater vor einigen Monaten auch morgens auf der Straße finden müssen…

Er war gerade mal 1 Jahr alt und ein super liebes Tier. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Beim Beagle meiner Schwiegereltern war das damals auch so. Ihre Schäferhundgefährtin ist plötzlich gestorben und sie lag dann bestimmt 2 Wochen noch immer auf der Stelle, an der sie begraben wurde.

3 „Gefällt mir“

Auch von mir aufrichtiges Beileid :beansad:
Ein Haustier zu verlieren ist wie ein Familienmitglied zu verlieren. Viel Kraft in dieser schweren Zeit! :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Auf dem Heimweg ist mir noch folgender Streuner über den Weg gelaufen. :hugs: Leider war es schon leicht dunkel, so dass das Bild recht verrauscht ist.

25 „Gefällt mir“

Sand! :nicenstein:


29 „Gefällt mir“

Das untere Bild sieht mehr nach einem Besuch in Scarface’ Hinterzimmer aus :beansmirk:

Katzen haben sich gerade gegenseitig um die Ecke aufgelauert. Beide waren komplett fokusiert und haben schon am Stand getreten um gleich loszuschlagen.

Ich klatsche, beide springen vor schreck hoch und laufen gegeneinander. :beanjoy:

Immer wieder herrlich, anschließend kamen beide her um geflauscht zu werden. ^^

11 „Gefällt mir“

Interessanter Ansatz.

1 „Gefällt mir“

Sehen Sie nachfolgen Bilder einer laut schnarchenden Hundewurst.



21 „Gefällt mir“

Kein Wunder bei der Literatur :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Kannst ruhig öfters Bilder von ihm hier posten :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Der Duden ist fürs Kind. Er kann natürlich schon lange lesen.

3 „Gefällt mir“

Der Kind?