Der Tiere-Thread (Teil 1)

Der Duden

für (da)s Kind

Der Hund!

1 „Gefällt mir“

Das LAMM!!

Auf
der
grünen
WIESÄ!

4 „Gefällt mir“

HURRRRRZZ! :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Das Lamm
schreit

HUURZ

:wtf:

Hier gibt es Bären! :beansweat:

Hier ein brauner Bär

:kappa:

14 „Gefällt mir“

So flauschig :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Eeeeeklig!

3 „Gefällt mir“

Mothra :hugs:

8 „Gefällt mir“

Gruselstimmung pur.

Gerade in der Küche hör ich so Geräusche, dacht erst wäre vom Fernseher und es hätte ein Gruselfilm angefangen. Ne, da läuft was anderes. Geh auf den Balkon und schaue in den finsteren Wald und hör nur: “hu-hu, huhuhu-hu-u”
Und der macht weiter und weiter und wird nicht heiser.

So hört’s sich an:

3 „Gefällt mir“

Das hör ich bei uns auch fast jeden Abend, wenn ich den Hund raus lasse. Wir haben ja auch ringsum Wald. Kann schon wirklich creepy sein wenn alles stockfinster ist und da son Vieh aus dem Wald rausbrüllt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da hast Du recht. Wir haben ringsum auch nur Wald und wenn ich dann im Dunkeln mit dem Hund draußen bin, erinnert mich das immer an Szenen aus Gruselfilmen. Aber irgendwie ist es auch cool, die Natur so genießen zu können.

5 „Gefällt mir“

Wenn ein Wolf im dunklen Wald nem anderen Wolf begegnet, denken sich beide “Ach guck, ein Wolf“.

Wenn ein Mensch im dunklen Wald nem anderen Menschen begegnet, denken sich beide “Bestimmt n Mörder“.

:ugly:

9 „Gefällt mir“

Glaub wenn sich zwei sich Fremde Wölfe begegnen halten die auch erst mal Abstand. :ugly:

Ps:
Außer beide sind gerade rammlig.

6 „Gefällt mir“

Der Spruch ist aus Stromberg, aber is was dran. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hab auch schon mal nachts mit Hund im Wald vor Schreck die Taschenlampe gezückt und zeitgleich zieht der als Mörder verdächtigte seine Taschenlampe.
Wir leuten uns aus drei Metern Entfernung an und siehe da, der Nachbar ist mit seinem Hund ist auch nachts draußen.
Viel unheimlicher ist es, wenn es neben einem raschelt und der Hund gleich mit geschwellter Brust dort hin will. Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:

  • sich mit dem oder den Wildschweinen irgendwie einigen, wer den Rückzug antritt

  • den Rehen zu verstehen geben, dass man es nicht auf sie abgesehen hat

3 „Gefällt mir“


Was will er mir bloß sagen?

22 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“