Der Tiere-Thread (Teil 1)

Mit Wissen wird sie natürlich gefüttert :grinning:

1 „Gefällt mir“

Soooooo Schatzi. Heut gibts feines Wikipedia zu Mittag.

1 „Gefällt mir“

Das Schlafzimmer war bei mir auch mal tabu. Was soll ich sagen. Ich hab ein zu weiches Herz…

5 „Gefällt mir“

Bei mir nie. Ich kann ohne Miezi nich schlafen.

Hunde gehören ins Schlafzimmer! Zwar nicht im Bett, aber schon dabei :slight_smile:
Morgens liegt er aber auch ganz gern mal auf dem Sofa, wenn der Erste aufsteht (wenn auch nicht mehr auf diesem Alten), dann kommt er später aber wieder zurück :smiley:

8 „Gefällt mir“

Mein Tier muss mit mir im Bett schlafen. Wenn mein Krümel nich auf meinen Füssen liegt fehlt einfach was.

3 „Gefällt mir“

Same here, ich bin jedesmal beleidigt wenn meine Kater einmal nicht mit ins Bett kommen wenn ich schlafen geh. Ohne flausch schlaf ich schlecht. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Der Krümel da oben wiegt ca. 34 Kilo. Die Meisten, die ihn sehen nennen ihn groß, auch wenn ich finde, dass groß erst bei Neufundländer und so anfängt. Ich finde er ist mittelgroß :smiley:

Ich geh abends in Bett und sie muss mit mir gehen :slight_smile: Wohnzimmertür is über Nacht zu. Sie hat keine andere Wahl :slight_smile:

@Gonnagle
Mein wiegt auch 5kg. Is zwar keine 34 aber da schlafen einem auch mal die Beine ein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sie an wer sich wieder ausgegraben hat. :smiley:

Und ein genervter Kater der einfach nicht von der Decke runter wollte…

12 „Gefällt mir“

Ja, die Ohren sagen genervt^^

2 „Gefällt mir“

Da hier ja einige Katzenbesitzer sind: Hat einer von euch Erfahrungen mit HCM?
Wurde gerade bei meinem Kleinen diagnostiziert.

Abendessen!

9 „Gefällt mir“

Dauert nimma lang und sie fällt.

10 „Gefällt mir“

Der Blick sagt:" Du unwissender Mensch, ich bin graziös und eine Katze. Ich falle nicht."

5 „Gefällt mir“

Ja, das DENKT sie.

3 „Gefällt mir“

Viertel Stunde später “miau” schalt durch das zimmer, decke liegt unten, Katze weg

5 „Gefällt mir“

Und dann der Blick der Katze: "Du hast nichts gesehen, Mensch " Gefolgt von Pseudoputzen, um über Missgeschick hinwegtäuschen. :joy:

5 „Gefällt mir“

:smiley:

Mach ich den ganzen Tag…