Mit Wissen wird sie natürlich gefüttert
Soooooo Schatzi. Heut gibts feines Wikipedia zu Mittag.
Bei mir nie. Ich kann ohne Miezi nich schlafen.
Hunde gehören ins Schlafzimmer! Zwar nicht im Bett, aber schon dabei
Morgens liegt er aber auch ganz gern mal auf dem Sofa, wenn der Erste aufsteht (wenn auch nicht mehr auf diesem Alten), dann kommt er später aber wieder zurück
Mein Tier muss mit mir im Bett schlafen. Wenn mein Krümel nich auf meinen Füssen liegt fehlt einfach was.
Same here, ich bin jedesmal beleidigt wenn meine Kater einmal nicht mit ins Bett kommen wenn ich schlafen geh. Ohne flausch schlaf ich schlecht.
Der Krümel da oben wiegt ca. 34 Kilo. Die Meisten, die ihn sehen nennen ihn groß, auch wenn ich finde, dass groß erst bei Neufundländer und so anfängt. Ich finde er ist mittelgroß
Ich geh abends in Bett und sie muss mit mir gehen Wohnzimmertür is über Nacht zu. Sie hat keine andere Wahl
@Gonnagle
Mein wiegt auch 5kg. Is zwar keine 34 aber da schlafen einem auch mal die Beine ein
Sie an wer sich wieder ausgegraben hat.
Und ein genervter Kater der einfach nicht von der Decke runter wollte…
Ja, die Ohren sagen genervt^^
Da hier ja einige Katzenbesitzer sind: Hat einer von euch Erfahrungen mit HCM?
Wurde gerade bei meinem Kleinen diagnostiziert.
Der Blick sagt:" Du unwissender Mensch, ich bin graziös und eine Katze. Ich falle nicht."
Ja, das DENKT sie.
Viertel Stunde später “miau” schalt durch das zimmer, decke liegt unten, Katze weg
Und dann der Blick der Katze: "Du hast nichts gesehen, Mensch " Gefolgt von Pseudoputzen, um über Missgeschick hinwegtäuschen.
Mach ich den ganzen Tag…