Der Tiere-Thread (Teil 1)

Die hecken zu dieser Stunde doch was aus!!! :beanwat:

10 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Unsere Hündin verabschiedet sich gerade mit viel Spaß von ihrem Weihnachtsgeschenk…

13 „Gefällt mir“

:smiley: Teil 1 war ja schon nach 14 Min im Arsch :smiley:

Den Thread kenne ich noch nicht. :fearful:
Das ist unser Butch. 6 1/2 Jahre alt und manchmal schon etwas behindert irgendwie. :smiley:
Aber super lieb und mittlerweile stolzer großer Bruder und Beschützer.

17 „Gefällt mir“

Wie der Herr, so des Gescherr! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Den hatte meine Freundin schon knapp 3 Jahre vor mir. Also kommts von ihr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann weisst ja jetz warum se dich ausgesucht hat.

2 „Gefällt mir“

Ich nix verstehn gut. :confused:

Nix gut verstehn? Frau suchen aus Mann wo ausschaut wie Hund.

1 „Gefällt mir“

Theorie bestätigt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der schielt so doll, dass er 3 Leute gleichzeitig angucken kann. :beanwat: So schlimm seh ich auch noch nicht aus. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na aber es gibt doch die Regel das Besitzer nach Jahren ausschaun wie ihre Hunde. Warum soll sich die Frau ned den Mann nachm Hund aussuchen^^

Käthe hängt bei mir auf dem Sofa ab.

8 „Gefällt mir“

Woah da möchte man sofort mit ausgestreckter hand drauf zulaufen und bauchi kraulen! :grin:

Es gibt hier also auch einen Haustierthread :astonished:.

Das ist unsere kleine Luna. Sie ist seit September Teil unserer Familie, nachdem im Frühling leider unser kleines Käterchen mit weniger als einem Jahr alt verstorben ist.
Sie ist ein echter Frechdachs und klettert immer auf alle Regale und auch Stuhllehnen hoch, sehr zum Leidwesen meines Schreibtischstuhls, dessen Oberfläche schon von Löchern und Kratzern übersät ist :pensive:
Zur Zeit muss sie noch in der Wohnung verharren, bis sie dann im Frühjahr wenn es wärmer wird und wir sie sterilisieren lassen können auch draußen herumspatzieren darf :slight_smile:

Der Weihnachtsbaum steht zum Glück noch, wobei sie immer wieder wenn wir nicht aufpassen auf die Kommode springt oder das Krippenspiel, welches unten steht, umreißt.

13 „Gefällt mir“

Draußen wird geknallt, da gehen wir lieber in Deckung, aber warum klickt das Herrchen so komisch… :confused:

Und der Hund meiner Großeltern auf den ich heute aufgepasst hab:

Flausch mich und gib mir dein essen!

15 „Gefällt mir“

Die sind alle so hübsch.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja, das liebt er. Der kleine Spinner. :smiley:

1 „Gefällt mir“

30.12.2017 Liebes Tagebuch, die Verrückten knallen schon heute und mein Kater gibt mir die Schuld. Ob ich das neue Jahr noch erleben werde?

9 „Gefällt mir“