Der Tiere-Thread (Teil 1)

Wir haben letztes Jahr einen " leicht" aggressiven Schäferhund ins Tierheim bekommen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab ihn über Monate hinweg etwas weichgekocht und mittlerweile können Zwei Leute mit ihm umgehen und zum Spaziergang ausführen.
Mal sehen was man aus dem noch rausgekitzelt bekommt. :revolving_hearts:

24 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich wollte eigentlich aufhören mit Katzenbildern, aber sie ist einfach so eine süße Lady :smiling_face_with_three_hearts: :cat:

24 „Gefällt mir“

Nicht aufhören :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Katzen sind einfach die süßesten Tiere überhaupt, von denen kann man nie genug Bilder machen :smiley:
Alles was die so anstellen ist einfach süß, witzig und muss auf Fotos festgehalten werden :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Aufhören. :eddy:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

'ne Welpengroße Motte wäre vlt doch etwas krass :thinking:

3 „Gefällt mir“

Dann könnte man sie endlich flauschen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:flushed::flushed: Motten. sind. nicht. süß.:flushed::flushed:

14 „Gefällt mir“

Stimmt, sie sind super süß :heart_eyes:

Also die etwas größeren flauschigen.

4 „Gefällt mir“

“Haben Sie eine große Motte bestellt?”

2 „Gefällt mir“

Omg ist die süß, ich will FLAUSCHEN! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

:hugs:

5 „Gefällt mir“

Also Motten machen bald mehr Krach als Welpen, weil die gegen alles fliegen und mega laute Flügel haben. :face_with_raised_eyebrow:
Also nein danke, ich bleib bei den Welpen.

2 „Gefällt mir“

Also ich hatte noch keine Motte die Lärm beim fliegen macht. Da ist jede Fliege tausendmal lauter. Und wenn die Motte gegen das Fenster fliegt lass sie vl raus dann hast du auch deine Ruhe :smiley:

Wenn die denn mal rausfliegen würden, die sind genauso schlau wie die kleinen Summsebrummer. :cluelesseddy:

Oder du zu doof zum Fangen :grin:

Außerdem ist es eigentlich schlau möglichst so zu fliegen dass man schlecht erwischt wird. :thinking:

Das beste an Motten ist, dass die langsam fliegen, so dass die Katze die immer fangen und fressen kann. Dir knirschen immer so schön, wenn sie zerkaut werden. :hugs:

Wenn sie nicht gerade schläft…

23 „Gefällt mir“

Motten> Katzen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“