Der Tiere-Thread (Teil 1)

Aber nur wenn es darum geht, was man an die Wand klatschen und töten sollte :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ahhhhh, Netto-Cola.
da hab ich auch noch n paar flaschen in der küche stehen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Es gibt noch mehr Menschen, die Motten nicht eklig finden?! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Das ist Emily (oder kurz Emmy), sie mag biesten, essen und belly rubs bekommen. Hier ist sie gerade am Aufwachen aus der Narkose von ihrer Kreuzband OP vor zwei Wochen :slight_smile:

24 „Gefällt mir“

waren heute im Wildpark Granat (Haltern am See) wir konnten Hirsche rehe und Mufflons streicheln … und Hängebauchschweine :beankiss:

![IMG_20190902_201221|453x500]

18 „Gefällt mir“

Ich dachte erst der hat einen großen Stamm mit seinem Horn aufgespießt und läuft damit rum :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ey der hat mit seinem Horn nen Stamm gerammt …und dann ist der damit durch den ganzen Park gelaufen … :coolgunnar:

Wir waren heute bei den dicken Fischen im allwetterzoo Münster…

15 „Gefällt mir“

Pass bloß auf… Meinem Vater hat so eins mal das Schlüsselbein gebrochen :flushed:

Ontopic:

Ihm darf niemals was passieren :pleading_face:

27 „Gefällt mir“

Diese Öhrchen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das erste Bild bin ich im Urlaub ^^

1 „Gefällt mir“

Und wo sind die Games, Filme und Serien, die du durchgesuchtet hast? :grin:

Auf denen liegt er drauf damit sie ihm keiner wegnimmt :smiley:

:smiley: steht extra am Eingang keine Mufflon Männchen streicheln …und keine Hirschböcke …

1 „Gefällt mir“

XD ich will hier keinen beleidigen aber fettes Schwein trifft da voll und ganz :smiley:

GIB IHM WAS LECKERES! :beanfeels:

Bei uns laufen die hier alle frei rum :smiley:
Noch… Wird auch immer zugebauter hier :sadsimon:

Aber was Anderes:
Sagt mal liebe Tierfreunde, kennt ihr das auch, wenn ihr euren Liebsten morgens eine leckere Leberwursttablette gebt, dass die danach erstmal ihr Bein abschlecken? Warum macht der das?! Damit er länger danach riecht?

Oder schmeckt? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Nein kenn ich nicht :ugly:

12 „Gefällt mir“

Was mich bei Tieren immer wieder erstaunt, ist wie schnell sie wachsen :scream_cat:

Der Hund meiner besten Freundin sah im März noch so aus:

Und inzwischen ist er so groß geworden:

34 „Gefällt mir“