Der Tiere-Thread (Teil 1)

Jemand der Falken hat um diese zu füttern? :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Schweinehund taucht auf!

20 „Gefällt mir“

Mitbewohner… mittlerweile verstorben… ich hatte das Fenster offen… warum wollte es denn nicht leben… :beanfeels:/

9 „Gefällt mir“

Ziemlich cooles Bild :open_mouth::black_heart:

1 „Gefällt mir“

:zzz:

22 „Gefällt mir“

Sieht aus wie so ne orkanwettervorschau im Fell ^^

6 „Gefällt mir“

Ich finde die hat was wölfisches. Sehr hübsch <3

5 „Gefällt mir“

Er hat mich als ich ihn bekommen habe fast mein Auge gekostet. Ist also nicht so weit weg. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Katze meiner Schwester hat echt die Arschkarte gezogen.
Als meine Schwester sie vor 2,5 Wochen abgeholt hat, wurde sie kurz davor kastriert. Innerhalb der ersten Woche ist dabei aufgefallen, dass die Wunde sich entzündet hat und eine erneute Op nötig war. Die Katze musste also innerhalb von einer Woche zwei Mal operiert werden. Heute war sie nochmal beim Tierarzt, um zu gucken, wie sich das ganze entwickelt hat, als der Arzt festgestellt hat, dass die Katze irgendwas in ihren Ohren hat, was dringend entfernt werden muss (wenn ich das richtig verstanden habe auch operativ).

Die Katze tut mir richtig Leid. Ich habe glaube ich noch nie so eine liebe Katze gesehen. All dieses hin und her hat sie über sich ergehen lassen, ohne irgendjemanden zu kratzen, zu beißen oder sonst wie zu attackieren. Sie hat zwar deutlich gemacht, dass sie das alles gar nicht so toll findet, aber sie hat kooperiert. Sie ist einfach extrem zutraulich (und ziemlich verschmust :hugs:).

Ich hoffe mal, dass sie jetzt endlich mal zur Ruhe kommt. Das ist nicht nur anstregend für das Tier, sondern auch für meine Schwester.

11 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Das sieht sehr, sehr merkwürdig aus…

1 „Gefällt mir“

Wie aus einem Pixarfilm über eine süße Spinne. :smile:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich will sie flauschen :beanfeels:

@Giarra kannst du nicht was erfinden dass die so groß wie Katzen werden damit man sie flauschen kann? Mir egal ob die uns dann alle fressen! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Kill it! Kill it with fire!!!

1 „Gefällt mir“

Ich kann dich gern anzünden, aber ich glaub das ist hier offtopic :thinking:

Simon wäre von einer solchen Erfindung zum Beispiel sicher schwer begeistert… ^^

Und damit wäre er nicht der Einzige!

1 „Gefällt mir“

als ich letzte Tage zur frühschicht runter bin … ist an der Treppe ne spinne auf den Boden (fliesen gefallen) …ich hab den aufprall gehört … holy moly …ich dachte nur …schnell raus hier :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein Glück, dass du es noch rausgeschafft hast! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

War sicher ein missglückter Angriff!

1 „Gefällt mir“