Der Tiere-Thread (Teil 1)

10 „Gefällt mir“

Huhu alle Katzenbesitzer hier. Ich habe mal eine Frage, eine Freundin von mir möchte ihrem stubentiger alle Zähne ziehen lassen. Der Kater hatte schon mal Zahn probleme und da wurde auch schon ein Zahn gezogen. Ihr wurde gesagt das der Kater Schmerzen hätte, aber Katzen nicht zeigen das sie Schmerzen hätten. Ich kann dem nicht so ganz glauben da der Kater weiterhin rausgeht und frisst auch trockenfutter.
Was ist eure Meinung dazu

wieso denn gleich alle Zähne? gibt es dafür nen guten Grund? also ich finde das ist keine gute Idee, solange er noch ordentlich frisst und man ihm dabei nichts ansieht…

1 „Gefällt mir“

Das macht keinen Sinn. Solange er normal frisst und keinen starken Mundgeruch hat und sich ansonsten normal verhält, wäre das eine unnötige Quälerei. Ich würde beim Tierarzt die Zähne immer mal wieder checken lassen. Der sagt einem dann auch, wie es aussieht.

3 „Gefällt mir“

Ich hab da immer einen Leitspruch:

Ä HEM…

Der Hund ist nie das Problem. Das Ars**loch befindet sich immer am anderen Ende der Leine :slight_smile:

Ich gebe Hunden bei sowas keine Schuld. Das Herrchen muss wissen was es für einen Hund hat.

3 „Gefällt mir“

Warum schaut sie immer so unzufrieden, wenn wir sie aus ihrer „Höhle“ ziehen und vom Balkon schmeißen?

16 „Gefällt mir“

Einfach mal ein bisschen chillen… und von dort hat man die Kinder aufm Spielplatz gut im Blick

17 „Gefällt mir“

Wtf, beinsowas würde ich immer eine zweitmeinung einholen. Zumal Katzen schmerzen sehr wohl zeigen, sie ziehen sich dann zurück und schnurren teils in ihrem versteck.

1 „Gefällt mir“

Dem Menschen der auf sein Tier nicht aufpassen kann.

Katze!!!

24 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Habe ich ihr auch gesagt aber sie vertraut der Ärztin

WTF!!! Das kam gerade zum Vorschein, als ich meine Pfanne rausgenommen habe. :scream: :scream:

3 „Gefällt mir“

In welcher Stadt wohnst du? In welchem Bundesland? Muss ich auswandern!?!? :wtf:

7 „Gefällt mir“

Ein Zeichen dafür, dass du häufiger kochen solltest… Oder gar nicht mehr :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

die ist ja knuffig

5 „Gefällt mir“

Ich hab das scheiß Vieh versucht mit einen Schuh todzudrücken aber war wohl nicht stark genug. The Thing ist Schwerverletzt in den Abguss gekrochen. Danach habe ich Max. heißes Wasser aufgedreht und dabei wie ein Wahnsinniger gelacht. Sollte das Vieh überlebt haben, wird es sich heut Abend rächen und hätte es auch verdient! xD

2 „Gefällt mir“

FTFY

Wenn du eine Pfanne seit 6 Wochen nicht genutzt hast, wäschst du sie trotzdem 1 mal die Woche? :open_mouth:

:wink:

:beanfeels: