Der Tiere-Thread (Teil 1)

And again…:facepalm:

Wahrscheinlich hält sie sich selbst für das Christkind und möchte ihren rechtmäßigen Platz im Krippenspiel einnehmen. Würde ich ihr zutrauen. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Ha! Wenn ich ehrlich bin hab ich vor kleinen hunden mehr schuss als vor großen.

Vor mehr als 10 jahren hat über uns ne familie gewohnt, bin öfter rauf zu denen und die hatten nen 15 jahre alten chihuahua oder so mit einem einzigen fucking Zahn

Ratet mal was passiert ist:
Ja, die Töle hat mich gebissen mit ihrem einzahn :laughing:

und n andermal wollten 2 französische bulldoggen (auch so kleine viereckige kasten-hunde) meinen fuß in den sandalen anknabbern, aber weil sie so platte schnautzen haben und ich meinen haxn schnell weggezogen hab, habense meinen fuß nur angesabbert und ich hatte hundesabber auf der haut.

wenns weiter nichts ist. Aber ja. tendenziell bin ich bei kleinen hunden sehr sehr vorsichtig geworden :laughing:

ich auch seit mich ein dackel angefallen hat als ich mitm fahrrad wohl zu nah an ihm vorbei gefahren bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bist du Single? Ich nehm dich und die Katz gleich mit dazu :flushed:

Hast du nicht schon eine Katze, die dich ihr Eigen nennt? :grin:

Und große Hunde werden einfach viel öfter gemaßregelt, sodass sie besser erzogen sind. Wenn sone Fußhupe rumkläfft sagen ja alle nur “Haha wie niedlich, der kleine Furz!”. Wenn son Schäferhund ausrastet ist aber sofort die Erziehungskeule da.

3 „Gefällt mir“

stimmt auch wieder.

Wobei…

manche Mini-Hund-besitzer sollten mir mal ihren 4beiner geben. Wenn der sich aufmuckt wird der zurechtgerügt oder „fliegt durch n Raum“, da fahlt se nix :smiley:

Wobei ich wie gesagt auch öfter auf nen Hund aufpasse, und der auch relativ klein ist. Der hat zum einen ne schwierige vergangenheit, wurde aber auch wirklich hervorragend erzogen und gibt sein bestes (obwohl sein kleines hirn manchmal etwas überfordert ist mit länger still rumsitzen, was ja auch echt putzig ist :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Mehr is besser :slight_smile:

Sonne is was tolles :point_up:

11 „Gefällt mir“

oder auch … Fett in die Sonne legen :smiley:

Das größte Problem is, dass Leute bei ihren Hunden furchtbar emotional werden. Am besten erzieht man einen Hund ohne große Emotionen. Ich merke das ja bei mir selber: wenn mein Hund zum achtzehnten Mal völlig ohne Grund nen vorbeigehenden Hund ankläfft hat man irgendwann die Nase voll. Das bringt nur leider nix, weil Hunde damit nich umgehen können.

Ansonsten was @gamsinator sagt.

find ich nich lustig.

ich aber hihihi!

2 „Gefällt mir“

So Kommentare kannst dir echt sparen.

:beanwat: ich meinte das Fett aus der Hopper sprache …wie fett Krass …aber :nun:

Nagut.

1 „Gefällt mir“

Ich finde nicht das das was mit zu viele “Liebe” zu tun hat, man kann sein Hund durch aus sehr lieb haben und trotzdem muss er sich klar an regeln halten.

Wenn man vormittags aufwacht und von einem Kater begrüßt wird, der es sich in meinem angewinkelten Bein bequem gemacht hat:

:herz:

17 „Gefällt mir“

Das kennt man doch irgendwoher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ein Chiller :beanjoy:

2 „Gefällt mir“