Der Tiere-Thread (Teil 1)

Tatsächlich nicht, das kann verdammt teuer werden. Glaube auch aus gutem Grund, sonst würde jeder Hinz und Kunz sein Tier im Wald verbuddeln. :smiley:

Glaube da gibt es auch Vorgaben. Mindestens ein halber Meter, nen gewissen Abstand zu Fußgängerwegen und keinesfalls in Schutzgebieten. :thinking:

Uah, das stelle ich mir gruslig vor.

Wir wohnen außerhalb eines Dorfes mit einem Nachbarn. Ich könnte vermutlich auch ne ganze Kuhherde vergraben, ohne dass es jemand merkt. Dafür ist halt das Risiko groß, dass Wildtiere zum graben kommen. Unsern Kater und unser Hund sind deshalb extra tief eingegraben. Wobei wir beim Grab vom Hund dann auf Schweineknochen gestossen von der Landwirtschaft hier früher. Da hatte auch niemand mehr Bock tiefer zu gehen.

Das ist echt extrem gruselig. Alptraum Material.

1 „Gefällt mir“

Kumpel bekam unerwartete Unterstützung (oder Ablenkung), bei seiner Bachelorarbeit.

21 „Gefällt mir“

:joy: Der Hund meiner Schwester.

18 „Gefällt mir“

Die Katze hat bestimmt geschrieben:" neuste Studien belegen, dass das tägliche streicheln von Katzen von mindestens 3 Std zu der mentalen Gesundheit von Menschen beiträgt. Man vermutet ebenfalls ein gesenktes Krebsrisiko. Ebenso kann eine starke emotionale Bindung zum Tier, besonders durch intensive Leckerlie-Gabe diesen Effekt weiter verstärken!"

3 „Gefällt mir“

Einerseits ein Fragwürdiges und kritisches Video aber auch sehr süß wie sie dreinschauen und die Braune ist so niedlich :beanfeels:

Edit von Simon auf Twitter retweetet.
Der Kauz ist der Hammer :joy:

https://twitter.com/Bimon/status/1188562577204404225

Bisher immer beim Tierarzt belassen (Säugetiere). Meinen Kater musste ich dort lassen da er an FIP gestorben ist. Wobei ich die Spinnentiere im Müll entsorgt hab da es Wochen gedauert hätte bis ich wieder am Land im Garten gewesen wäre.

Garten. Da wo wir weiterhin überainander wachen können und wo wir gerne zusammen waren :herz:

Eigentlich darf man das bei uns nicht (alles ü 30cm Schulter glaube ich oder 10 kg), aber da lass ich mit mir nicht diskutieren. Macht meine Tierärztin zum Glück auch nicht :hugs:

Meine Tante wollte einäschern lassen:
Joa, ihr Hund und 20-30 andere kostet dann ~500€, nur ihr Hund 2000€.

Danke nein.

1 „Gefällt mir“

Vom Fotoshooting:

12 „Gefällt mir“

Bully :hugs:

Lasst euren Hund mal weniger Eddycontent gucken, man sieht ihm das zu deutlich an. :eddy:

2 „Gefällt mir“

…und wo ist das Bild, wo der Hund das Kind isst ?

1 „Gefällt mir“

Er verträgt nur Hirsch, Pferd und Kartoffel :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ist das jetzt die Beichte das du ein Hirsch bist? :thinking:

Versteckst du dein Geweih unter den langen Haaren?

2 „Gefällt mir“

da isser doch !

2 „Gefällt mir“

Internetfundstück:

13 „Gefällt mir“

Battle of the Sheeps

6 „Gefällt mir“

Der ist gar nicht so schlecht. Hab ich mal auf Tele5 gesehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja, der hätte auch bei Schlefaz laufen können :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“