Wir wohnen außerhalb eines Dorfes mit einem Nachbarn. Ich könnte vermutlich auch ne ganze Kuhherde vergraben, ohne dass es jemand merkt. Dafür ist halt das Risiko groß, dass Wildtiere zum graben kommen. Unsern Kater und unser Hund sind deshalb extra tief eingegraben. Wobei wir beim Grab vom Hund dann auf Schweineknochen gestossen von der Landwirtschaft hier früher. Da hatte auch niemand mehr Bock tiefer zu gehen.
Die Katze hat bestimmt geschrieben:" neuste Studien belegen, dass das tägliche streicheln von Katzen von mindestens 3 Std zu der mentalen Gesundheit von Menschen beiträgt. Man vermutet ebenfalls ein gesenktes Krebsrisiko. Ebenso kann eine starke emotionale Bindung zum Tier, besonders durch intensive Leckerlie-Gabe diesen Effekt weiter verstärken!"
Bisher immer beim Tierarzt belassen (Säugetiere). Meinen Kater musste ich dort lassen da er an FIP gestorben ist. Wobei ich die Spinnentiere im Müll entsorgt hab da es Wochen gedauert hätte bis ich wieder am Land im Garten gewesen wäre.
Garten. Da wo wir weiterhin überainander wachen können und wo wir gerne zusammen waren
Eigentlich darf man das bei uns nicht (alles ü 30cm Schulter glaube ich oder 10 kg), aber da lass ich mit mir nicht diskutieren. Macht meine Tierärztin zum Glück auch nicht
Meine Tante wollte einäschern lassen:
Joa, ihr Hund und 20-30 andere kostet dann ~500€, nur ihr Hund 2000€.