Der Tiere-Thread (Teil 1)

Die ist richtig niedlich. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Mein Like gilt der Katze und Modern Family. :beankiss:

5 „Gefällt mir“

War auch richtig stolz, dass ich die Treppe erkannt habe. Nicht Manny, aber die Treppe :joy:

1 „Gefällt mir“


Fernseh-Zeit!
Sie war ganz aufgeregt, als die Katzen miaut haben und dann aufmerksam 20 min geguggt.

17 „Gefällt mir“

Ich weiß, Faultiere sind grad irgendwie voll „in“ und dadurch auch etwas überpräsent und ausgelutscht, aber ich fand die schon immer toll, lange bevor dieser Trend aufkam (hab sogar ein Tattoo :purple_heart: ) Deswegen hier mal ein bisschen Faultier-Liebe:

10 „Gefällt mir“

Das letzte Gif hat etwas… verschroben Erotisches und leicht Befriedigendes :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wäre auch gern so sehr zufrieden beim Ranzen kratzen.

2 „Gefällt mir“

Ja ne? Deswegen musste das Gif mit in den Post. Man weiß sofort, wie sich dieses Tier fühlt, man beneidet es vllt sogar ein bisschen. So viel Zufriedenheit. Hach. Was für ein herrliches Leben.

Heute is Sir Ernie von und zu Knusperstein eingezogen. :hugs:

33 „Gefällt mir“

Gab es hier nicht mal ein @Knuspi? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Uuuh, sehr knuffig. Aber irgendwie sehe ich da ein verzerrtes Lächeln in seinem Gesicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie heißt der Bürgermeister von Wesel?

15 „Gefällt mir“

image

:thinking:

19 „Gefällt mir“

Kulturbanause. :triumph:

2 „Gefällt mir“

Ich kenn den Spruch doch :cry:
Ich wollte nur mal wieder witzig sein und bin wohl gescheitert :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Nö, den Klassiker kann man schon mal bringen. 6 von 10 auf der Willschen Humorskala.

not-bad-obama

2 „Gefällt mir“

Ich musste lachen.

2 „Gefällt mir“

Interessanter Twitter-Thread zu Freigängerkatzen weltweit.

2 „Gefällt mir“

For the “cats are predators just predatoring, IDGAF” people, you should GAF. Animals are not used to dealing with cats. In most causes their predation is additory not compensatory. It’s a big deal. I can’t stress that enough.

Das ist jetzt aber sehr verallgemeinert. Das kommt doch drauf an wie lange es Hauskatzen in der Gegend schon gibt.