Die ist richtig niedlich.
Mein Like gilt der Katze und Modern Family.
War auch richtig stolz, dass ich die Treppe erkannt habe. Nicht Manny, aber die Treppe
Fernseh-Zeit!
Sie war ganz aufgeregt, als die Katzen miaut haben und dann aufmerksam 20 min geguggt.
Ich weiß, Faultiere sind grad irgendwie voll „in“ und dadurch auch etwas überpräsent und ausgelutscht, aber ich fand die schon immer toll, lange bevor dieser Trend aufkam (hab sogar ein Tattoo ) Deswegen hier mal ein bisschen Faultier-Liebe:
Das letzte Gif hat etwas… verschroben Erotisches und leicht Befriedigendes
Ich wäre auch gern so sehr zufrieden beim Ranzen kratzen.
Ja ne? Deswegen musste das Gif mit in den Post. Man weiß sofort, wie sich dieses Tier fühlt, man beneidet es vllt sogar ein bisschen. So viel Zufriedenheit. Hach. Was für ein herrliches Leben.
Ich kenn den Spruch doch
Ich wollte nur mal wieder witzig sein und bin wohl gescheitert
Nö, den Klassiker kann man schon mal bringen. 6 von 10 auf der Willschen Humorskala.
Ich musste lachen.
Interessanter Twitter-Thread zu Freigängerkatzen weltweit.
For the “cats are predators just predatoring, IDGAF” people, you should GAF. Animals are not used to dealing with cats. In most causes their predation is additory not compensatory. It’s a big deal. I can’t stress that enough.
Das ist jetzt aber sehr verallgemeinert. Das kommt doch drauf an wie lange es Hauskatzen in der Gegend schon gibt.