Eins meiner Highlights jedes Weihnachten
DM: ‘You’re in a tavern, Rogue, roll for Perception’ (Success)
DM: ‘You spy your nemesis in the tavern. He stops eating and stares at you’
Rogue: ‘I stare furiously back!’
Paladin: ‘Not wanting a fight, I grab the Rogue and carry him away-‘
Rogue: ‘I continue staring…’
Kleiner Schnappschuss den ich für unseren tierischen Adventskalender vom Tierheim gemacht hatte!
Fotogenese Mädchen!
Wenn die Katzen meiner Mutter so, auf dem Sofa, liegen, dann leg ich mein Kopf meist drauf und hör mir das schnurren an. Total entspannend! xD
Mir bricht es so das Herz, wenn man all das über Australien liest. Allein die geschätze Anzahl von ner halben Millionen Tiere, die den Bränden zum Opfer gefallen ist…
Da sind so kleine Storys (und Fotos) wie hier echt schön:
Ich kann mir das gar nicht ansehen, weil ich das so traurig finde. Hab ein Video gesehen, wo jemand eine Straße entlang fährt und rechts und links liegen reihenweise tote Kängurus.
Auch die Zahl einer halben Milliarde ist so unvorstellbar groß, einfach traurig.
Ja, die Bilder der verkohlten Känguruhs bleiben wohl auch lang in meinem Kopf. Vor allem das von einem noch sehr jungen, das sich in einem Maschendrahtzaun verhangen hatte
Daher sind diese Bilder von dem Koala zwar auch traurig, aufgrund dieser Hintergründe, aber sie wecken viel Hoffnung. Er scheint relativ unversehrt zu sein und wird jetzt in Sicherheit gebracht. Noch ist nicht alles verloren.
Und ja, er sieht auch verdammt putzig aus, wie er da liegt und schläft oder aus der Tasse trinkt.
life goals achieved
cool ein Flughund
that doggo is fly
Fuchur auf einem Ausflug halt.
Ich musste auch sofort an fuchur denken
Pretty fly for a good boy
Jetzt habe ich die Melodie aus „Die unendliche Geschichte“ im Ohr!