Der Tiere-Thread (Teil 1)

Eins meiner Highlights jedes Weihnachten :heart_eyes_cat:

20 „Gefällt mir“

DM: ‘You’re in a tavern, Rogue, roll for Perception’ (Success)

DM: ‘You spy your nemesis in the tavern. He stops eating and stares at you’

Rogue: ‘I stare furiously back!’

Paladin: ‘Not wanting a fight, I grab the Rogue and carry him away-‘

Rogue: ‘I continue staring…’

3 „Gefällt mir“

Kleiner Schnappschuss den ich für unseren tierischen Adventskalender vom Tierheim gemacht hatte!

Fotogenese Mädchen! :grin:

18 „Gefällt mir“

Wenn die Katzen meiner Mutter so, auf dem Sofa, liegen, dann leg ich mein Kopf meist drauf und hör mir das schnurren an. Total entspannend! xD

1 „Gefällt mir“

Mir bricht es so das Herz, wenn man all das über Australien liest. Allein die geschätze Anzahl von ner halben Millionen Tiere, die den Bränden zum Opfer gefallen ist…

Da sind so kleine Storys (und Fotos) wie hier echt schön:

6 „Gefällt mir“

Ich kann mir das gar nicht ansehen, weil ich das so traurig finde. Hab ein Video gesehen, wo jemand eine Straße entlang fährt und rechts und links liegen reihenweise tote Kängurus.:sob:
Auch die Zahl einer halben Milliarde ist so unvorstellbar groß, einfach traurig.

2 „Gefällt mir“

Ja, die Bilder der verkohlten Känguruhs bleiben wohl auch lang in meinem Kopf. Vor allem das von einem noch sehr jungen, das sich in einem Maschendrahtzaun verhangen hatte :worried:

Daher sind diese Bilder von dem Koala zwar auch traurig, aufgrund dieser Hintergründe, aber sie wecken viel Hoffnung. Er scheint relativ unversehrt zu sein und wird jetzt in Sicherheit gebracht. Noch ist nicht alles verloren.

Und ja, er sieht auch verdammt putzig aus, wie er da liegt und schläft oder aus der Tasse trinkt.

1 „Gefällt mir“

Ayka, der neue Welpe bei meinen Eltern :heart_eyes:

Hier neben Meli unserer Labi-Oma

25 „Gefällt mir“

Living the dream! Einfach mal gemeinsam auf’m Klo chillen.

21 „Gefällt mir“

life goals achieved :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

cool ein Flughund :smiley:

6 „Gefällt mir“

that doggo is fly :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Fuchur auf einem Ausflug halt.

1 „Gefällt mir“

Ich musste auch sofort an fuchur denken

Pretty fly for a good boy :thinking:

6 „Gefällt mir“

:butterfly:

2 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich die Melodie aus „Die unendliche Geschichte“ im Ohr! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Liege auf’m Sofa, gucke Pangasius und der Schoßhund meint es ist Schmusezeit! Ich kann nix mehr sehen. :colinmcrage:

14 „Gefällt mir“