Der Tiere-Thread (Teil 1)

Dann mal ein paar Bekannte:

Zelda
Arielle
Peach
Razor
Laverne
Elaine
Lara Croft

Verdammt, eventuell werde ich jetzt wirklich hilfreich…

Ms. Pac-Man!
Candy Kong!
Carmen Sandiego!
Grace Nakamura!

Puh, fühlt sich besser an :cold_sweat:

2 „Gefällt mir“

Sowas darf ich einfach nicht lesen, wenn ich gerade was trinke. jetzt ist mein Monitor voller Sprudelwasser :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Nackigmura!

1 „Gefällt mir“

Jo da muss man aufpassen. Viel muss man denen gar nicht zufüttern. Die knabbern die Algen aus dem Aquarium. Einmal die Woche Wasser wechseln und fertig. Das war ein grund das ich mich für die Tierchen entschieden habe.

1 „Gefällt mir“

Erschreckend ihn mal, wenn er whooop whooop macht, ist es ein Zoidberg.

5 „Gefällt mir“

Hier ging es doch kurz um das Thema neue Katze zu einer dazu die schon da war. Schönes Beispiel das es klappen kann, auch wenn hier der Fall war, das eine der alten Katzen gestorben ist.

Otter sind tolle Tiere. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Wieviele sind es denn eigentlich?

10 Stück

1 „Gefällt mir“

Ein richtiges krebscorps :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Bald wird meine Armee die Macht übernehmen! :joy:

6 „Gefällt mir“

Katze meiner Schwester hat sich zum allerersten Mal nicht vor mir versteckt am 30.12. :scream_cat:

Bei dem Bild war sie aber nicht mehr sehr angetan davon, dass ich ihr das Handy entgegen streckte… :grimacing:

Ich durfte sie sogar kurz anstupsen. :scream_cat::partying_face:

16 „Gefällt mir“

:flushed:

1 „Gefällt mir“

It stares into my soul :eyes:

Und du fragst dich, warum sie dir skeptisch gegenüber ist, wenn deine erste „freundliche“ Berührung ein Stupsen ist?! :open_mouth:

Da würde ich auch mit Tatze und Kralle antworten :paw_prints:

:wink:

Es war ein freundliches und friedliches Anstupsen… mit minimalem Streichelwischer.

Normalerweise ist sie bei Besuch oft eher so, dass soe sich versteckt und nicht mal guckt, ob man noch da ist… da ließ sie einmal auch schon die andere Katze ihr Futter für wegschlabbern. :fearful:

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Einmal lächeln bitte

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Frau Katze war gestern mal wieder niedlich

25 „Gefällt mir“