Der Tiere-Thread (Teil 1)

An die Hunde-Besitzer:

Macht ihr das auch so?

Was jetzt genau? Mountainbiken mit Hund? Ja, mache ich regelmäßig. Allerdings niemals mit Hund vor mir. Das wäre, zumindest downhill, viel zu gefährlich.

Genau darum ging es mir.

Eigentlich war das ein bisschen ironisch gemeint, weil ich dachte, dass niemand sowas mit seinem Haustier macht, weil…

Genau deswegen. :ugly:

Traildogs sind eigentlich nicht so ungewöhnlich.

Mit z.B. dem Iron Dog gibt es sogar nen Triathlon mit Hund, das machen echt viele als gemeinsamen Sport mit dem Tier. Vielen Rassen gefällt das auch total. :smile:

Bin mal wieder bei den Schwiegereltern.



Die Hunde sind natürlich auch dabei.


13 „Gefällt mir“

Also die Hündchen kennen wir ja, aber hast du deine Schwiegereltern auch gefragt, ob du Fotos von ihnen ins Netz stellen darfst? :kappa:

8 „Gefällt mir“

Glaube nicht, drum machen die so n langes Gesicht :eddyugh:

6 „Gefällt mir“

Ist denen glaube ich egal. Die kennen da keine Hemmungen.

7 „Gefällt mir“

Bist du Japaner? Die Pixel-Art deutet darauf hin :grin:

3 „Gefällt mir“

Dein/e Schwiegervater/-mutter ist ein wenig kleiner als ich erwartet hätte :thinking:

1 „Gefällt mir“

die verpixelung bring rein gar nichts :smiley: was ne latte^^ fast wie beim Fußball …zu mindestens ist die Wiese schon fast grün :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die neuen Mitbewohner sind eingezogen

9 „Gefällt mir“

:slight_smile: Mr.Zwicky :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich suche noch namen. Der kommt auf die Liste. Ich habe noch

Forrest
Bubba
Lt. Dan
Jenny
Dr. Zoidberg
Jaque

4 „Gefällt mir“

Uhh, Klasse Tiere. Ich hatte auch Mal welche. So teure Hummelgarnelen und dann einfach gelbe. Die sind aber alle ziemlich schnell gestorben. Ka woran das lag. Ich hab sogar immer 5 Liter Wasser Kanister von zu Hause zu meinem Studienort mitgenommen, als wir Legionellen im Wohnheim hatten. Nur Bud und Terence, zwei Amano Garnelen, haben mich mehrere Jahre begleitet.

Hattest du schon Mal welche? Wenn die ersten Eier haben :heart_eyes: so süß und die Babies erst.

1 „Gefällt mir“

Mr. Krabs?
The Scorpion King?
Red Hering oder roter Hering :wink:
Rote Rakete :dean:

Ich hoffe ich war nicht zu hilfreich :nerd_face: :grin:

2 „Gefällt mir“

Ne bin Neuling. Früher hatten wir Mal Fische. Hatte auch erst Angst was falsch zu machen aber aktuell sind sie noch putzmunter. Mal sehen ob es irgendwann Nachwuchs gibt

Mir fehlen noch weibliche Namen. :grin:

Perla als Weibchen?

Ich hatte das Gefühl, dass ich zu viel gemacht hab. Also die haben von mir Gemüse und Obst bekommen, Wasseraufbereitungsmittelchen, oft Wasserwechsel…
Gerade beim Wasserwechsel soll man aufpassen, da die sich teilweise sonst zu früh häuten. Allgemein hatte ich das Gefühl, desto weniger ich mich drum gekümmert hab, desto besser lief es.

1 „Gefällt mir“