Der Tiere-Thread (Teil 1)

Meine Fische sind sehr traurig und brauchen erstmal ne Runde Streicheleinheiten, weil du sie als langweilig bezeichnet hast!

16 „Gefällt mir“

Da bei anderen Hunde diese Reaktion von meinen vorprogrammiert war (also nicht beißen, aber sehr aggro, aufgrund schlechter Erfahrung), habe ich das nur zu oft so machen müssen. Und dann werde ich für meine angemacht, die brav, ob mit oder ohne Leine bei mir blieben :man_shrugging:

Kostet nicht ein einziger großer Koi schon mehrere tausend Euro? :astonished:

2 „Gefällt mir“

Aquarium und Teich …ist was anderes …kois sind toll …wenn sie nicht geklaut werden :smiley: ^^

2 „Gefällt mir“

Teichfische sind mir schon wieder zu gross :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

yo :smiley:

Der wertvollste Koi hat schlappe 1,5 Millionen gekostet.

Aber durchschnittlich kosten die Dinger “nur” 5.000 €.

Wollte ich auch anmerken. Das sind ja keine Aquariumsfische. Teichfische sind schon cool, aber wären für mich trotzdem eher Dekoration als Haustiere. Aber ich will keinem seine Tiere streitig machen! Solang man mir meine Hunde lässt, könnt ihr doch machen was ihr wollt.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe du sondierst schon für den supporters Club Premium ^^

1 „Gefällt mir“

Ein Koi kostet soviel wie jemand bereit ist zu zahlen :smiley:. Ist von vielen Faktoren abhängig. Da geht’s um die Varietäten (sowas wie die Rasse). Generell sind die weiß roten am beliebtesten (Kohaku). Gerade die weißen mit einem roten Punkt auf dem Kopf (Tancho) sind nochmal teuerer. Kommt aber auch auf Körperform, Geschlecht, Größe, Farbintensität, regelmäßige Beschuppung, Wachstum etc. an. Das gilt aber generell nur für originale Japaner. Euro-Koi sind wesentlich günstiger und mehr Masse statt Klasse.
Das unser Fischbestand einen gewissen Wert hat, kann ich nicht bestreiten. Sind aber auch eigene Nachzuchten dabei, nicht alle beim Händler gekauft, klein gekauft und großgezogen… Einige davon sind ca. 10 Jahre alt schon.

Es ist aus jeden Fall keine sichere Wertanlage, wie manche gerne sagen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Hallo Polizei? Wir haben hier einen Koi-Schmuggelring entdeckt! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Biete einen Koi, 20cm, einjährig für dein Schweigen :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Von einem werde ich nicht satt. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Deal!

Die sind wahrscheinlich so vollgepumpt mit Medikamenten, dass du danach nie wieder Hunger hast :smiley:

Wie brav sie da sitzt und sich bürsten lässt :smile:

@Esco

26 „Gefällt mir“

:heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Dein Arm ist ganz schön haarig^^

4 „Gefällt mir“

Deswegen fragt man, man kennt das Tier eben einfach nicht.,

Katze von ner Freundin hat ne Narbe an einem Ohr die schlecht verheilt ist.

Mit der Katze kannst du machen wast du willst, aber ausser Person X, kriegt jeder der an diese Narbe fasst (was passiert wenn man sie unwissend hinter den ohren zu kraulen versucht) die Krallen ab,

Muss dich leider enttäuschen ist nicht mein Arm. Aber mein Knie :scream:

1 „Gefällt mir“