Der Tiere-Thread (Teil 1)

Babe

1 „Gefällt mir“

:beanomg: der Hollywoodstar?

1 „Gefällt mir“

Alter, müder Hund.

21 „Gefällt mir“

Da wird doch ganz offensichtlich gesagt, dass da ein Kissen unter das Kinn gehört! :beanfeels:

Was man dann regelmäßig rauswerfen kann, zusammen mit all dem ganzen anderen Kram im Körbchen, und dann… Dann ist das Körbchen auch verkehrt, und man legt sich unzufrieden ganz woanders hin :grin:

2 „Gefällt mir“

Der hat 3 decken xD also wenn das nicht reicht.

1 „Gefällt mir“

Aber für den Kopf ist dann doch nur die Pfote da! Zeit für Decke Nr. 4! Oder ein Kissen, denn davon ist ja scheinbar nichtmal eins da :point_up: :smile:

Eigentlich hatte er nur 2 decken, dann ist eine Decke die eigentlich zu meinem Sofa gehörte auf mysteriöse weise auch in sein Körbchen gelangt. Die will ich jetzt nicht mehr :sweat_smile:
Er brauch aber auch kein Kissen, da das Körbchen selber schon mega weich ist.

1 „Gefällt mir“

Sie ist seeehr skeptisch. Für Leckerlis stellt sie sich aber auch auf dieses wackelige Brett mit Rollen. Es ist noch ein weiter Weg zum ersten Trick. :skateboard:

„Do a Kickflip!“ :nicenstein:

30 „Gefällt mir“

image

Besuch.

Hund. Kein Interesse.

22 „Gefällt mir“

Da kannst du froh sein, meine Eltern und Großeltern haben früher erzählt,. dass unser alter Hund (den wir hatten bis ich 3 war und dem ich meine Hundephobie verdankte bis ich ca 16 war) die immer wieder gefangen und getötet hat.

War nach klassischer Manier ein Hofhund, der seine Hütte draussen auf dem Hof hatte.
Tagsüber lief er frei rum, nachts und wenn keiner da war, kam er an die lang Leine (die mit einer leine quer über den Hof verbunden war, so dass er fast überall hinkam)

Der tötete immer Igel und co, und brachte sie in seine Hütte und wenn es dann stank, wusste man dass er wieder da was drin hat und musste ihn irgendwo hinbringen damit jemand anders die Leichen raustun konnte.

Denn auch wenn er streng meinem Vater und Großvater gehorchte, mocht er es absolut nicht wenn jemand in seine Hütte wollte.

Er hats nicht mehr so mit Kleintieren, seit er mal an einer Kröte geleckt hat. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Sprichst du immer in der Dritten Person von dir selbst? :kappa:

1 „Gefällt mir“

“Redest du mit mir? Du laberst mich an? Du laberst mich an? Kann das sein, dass du mich meinst? Du redest mit mir? Ich bin der einzige, der hier ist. Mit wem kannst du Arsch in diesem Ton reden?”

Gibt ja sonst kaum gute Gesprächspartner, so hab ich immer einen :grin:

2 „Gefällt mir“

Nachdem Loki ja unfreiwillig in Nachbars Scheune übernachtet hat, ist er jetzt besonders kuschelig und schläft lieber auf dem Schoß.

22 „Gefällt mir“

Ich glaub der Schoß ist ihm lieber. :grin:

1 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“


Weil ich im Moment so nostalgisch bin: Dieser Kleine wird dieses Jahr 12 :two_hearts:

34 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Same energy

3 „Gefällt mir“