Der Tiere-Thread (Teil 1)

Die wollten an deine Hunde ran. Wer will es ihnen verübeln…

sehe keinen Euter …muss wohl nen Typ sein … sry bro ^^

Enhance!!


Darf man hier Nippel von minderjährigen Kühen zeigen? :beanthinking:

11 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bin grade in die Küche, um mir ein Sandwich zu machen. Katze folgt mir wie immer, in der Hoffnung, etwas abzustauben. Plötzlich dreht sie völlig am Rad und rennt zum Fenster. Ich denk mir erst nichts dabei, aber es hört und hört nicht auf, komische Geräusche, die Katze komplett am ausrasten. Also schaue ich nach…

Es hatte sich ein Vogel zwischen meinem Fliegennetz (das oben ein Loch hatte…) und dem auf Kipp gestellten Fenster verfangen…
Ich also natürlich sofort die Katze geschnappt und ins Schlafzimmer gesperrt. Fenster aufmachen ging nicht, dann wäre der Vogel in der Wohnung gewesen. Aber zum Glück war das Fenster ja auf Kipp, dh ich konnte auf die Couch klettern (weil ich nicht die Größte bin und hohe Fenster habe…) und vorsichtig in das offene Fenster greifen, wo der panische Vogel saß, und hab es geschafft, das blöde Netz weiter offen zu reißen, sodass der Kleine schlussendlich entkommen konnte. Uff.

Er ist davon geflogen, also hoffe ich mal, dass er unverletzt geblieben ist und es ihm gut geht.

15 „Gefällt mir“

Bei uns ist mal während der Vorlesung ein Vogel voll gegen die Scheiben gedonnert. Das hat vielleicht gescheppert.

Ich hoffe es sieht am PC fast genauso gut aus wie am Smartphone. Er war heut mal willig, wobei mein Handy auch direkt erkannt hat dass ich eine Katze fotografiere (interessant dieser AI Modus :joy:)

24 „Gefällt mir“

sieht sehr gut aus, aber … :beansweat: … sie plant was, was großes

2 „Gefällt mir“

Das Exemplar, das ich in NY dabei gefilmt habe wie es eine Blaumeise gefressen hat, widerspricht dir :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das liegt eher an NY als an der Natur. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Die Taube hier sitzt seit ein paar Tagen Jeden Abend bei der Nachbarin auf der Fensterbank😃

6 „Gefällt mir“

Fette amsel ^^

4 „Gefällt mir“

Um den Hund is’ es natürlich schade :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das Dschungelbuch. Deutsche Fassung.

3 „Gefällt mir“

In Deutschland ist das wilde Campieren untersagt! Dazu herrscht Schulpflicht!
Jugendamt ist informiert :point_up:

Pah! Das Jugendamt traut sich auch nicht an den Rindern vorbei

1 „Gefällt mir“

Neues Tier ist angekommen.
Damon Medius. Geisselspinne.

10 „Gefällt mir“

Gerade mal gegoogelt, von vorne sieht die ja krass aus.

1 „Gefällt mir“

Vor allem in Nahaufnahmen sehen sie schon echt gefährlich aus. Sind aber komplett harmlos und ungiftig.

2 „Gefällt mir“

Klassisches Beispiel für aus der Ferne bewundern und in der Nähe wimmern :simonhahaa: