Der Tiere-Thread (Teil 1)

FTFY

Spinnen sind mein ganz großer Nemesis. Hab vor 2 Jahren beim Einzug in meiner Wohnung ne Riesenspinne vor meinen Kellerabteil entdeckt. Ich war in den 2 Jahren ~5 Mal im Keller, obwohl ich sie seitdem nie wieder gesehen habe.

5 „Gefällt mir“

Ah shit. Meiner besten Freundin geht’s mit Spinnen auch so. Einmal ist mein Freund Abends extra zu ihr gefahren, um eine Spinne zu beseitigen, weil sie an dem Abend allein zu Hause war und sich wegen dem Tier nicht mehr ins Bad getraut hat. Ich mag mir das gar nicht vorstellen wie mies das sein muss vor denen Angst zu haben. Mein Nemesis sind schlangen, aber die kannste ja noch ganz gut umgehen hier. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Alter, was sind das für komische Beine? :smiley: Hätte ich auf dem ersten Blick nicht als Spinne identifiziert. Aber so oder so: Wuselvieh, das mir bitte nicht zu nah kommen darf. Bei Insekten und Spinnen ist es ein seeeehr schmaler Grat zwischen Bewunderung und absolutem Ekel bei mir.

Foto geht an sich klar, aber live bitte nicht. Nichtmal unbedingt, wenn uns eine Glaswand trennt.

1 „Gefällt mir“

Ist auch keine Spinne im eigentlichen Sinne, sondern fällt nur in die Ordnung der Spinnentiere.
Nur 6 Beine sind zum laufen da. Die vorderen sind zum fühlen da und sind sehr viel länger als die anderen sechs. Außerdem besitzen sie vorne Pedipalpen was Fangarme (Fangbeine) sind.

3 „Gefällt mir“


Manchmal wenn er so dasitzt ist er einfach wie eine große dicke Fellkugel

Hier versteckt er sich :joy:

Und hier die klassische Schlafpose


Bild

Bild

22 „Gefällt mir“

Das ist ja mal ein fettes Täubchen.:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mir reicht schon das geblurrte Bild.:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Die Nachbarskatze sitzt dauernd auf der Fensterbank aussen und staart mir ins Schlafzimmer. :ugly:

17 „Gefällt mir“

Ja worauf wartest du denn noch?
Solln we se mal reinlasse?

2 „Gefällt mir“

Damit seid ihr meine absoluten Helden. Wer extra vorbeifährt, um vor Spinnen zu retten, ist ein guter Mensch!

4 „Gefällt mir“

Ehre gebührt dem Herrn allein. Wir wohnen nicht zusammen, hab auch erst im Nachhinein von der heldenhaften Aktion erfahren und Ja, das ist schon ein guter und dafür lieb ich den u. A. sehr :cheese: :lisa:

1 „Gefällt mir“

Katze: Steh auf Junge, es ist hellichter Tag und du liegst im Schlafzimmer

2 „Gefällt mir“

Wenn ich da liegen würde wären die Gardinen zu ^^

2 „Gefällt mir“

Hätte von der Höhe der Kamera aber durchaus liegend geknipst worden sein :wink:

Dem armen Hummelmann auf die Blume geholfen.

16 „Gefällt mir“

FTFY :marco:

4 „Gefällt mir“

Kuschelkätzchen

23 „Gefällt mir“

Meine Neffen haben jetzt auch Kätzchen. ^^

:sleeping:

32 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich Team Hund aber mein Gott sieht das flauschig aus :beanfeels:/:cat:

4 „Gefällt mir“