Der Tiere-Thread (Teil 1)

Der Vorteil an einer blinden Katze :wink:

Vielleicht versucht sie auch dich anzustarren, nur merkst du es nicht? :thinking:

Gestern nach dem aufwachen einen meiner Kater gerufen, weil er eigentlich neben mir liegt oder sofort her kommt wenn ich aufwach. Hab ihn fast eine Minute lang immer wieder gerufen bis ich gemerkt hab dass er genau hinter/über mir gesessen ist und mich angestarrt hat… Will nicht wissen was er sich gedacht hat… :simonugh:

4 „Gefällt mir“

Er hat ja noch ein Auge, aber auf dem ist er auch Blind. Anstarren kann er auch recht gut. Ist aber lächerlich.

Manchmal such ich meinen Kater und gehe zwischen den Zimmern hin und her, rufend. Er sitzt dann immer irgendwo und schaut mir zu. Depp. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Balance Text - Foto wird zu schlecht. Muss gegensteuern! War mal wieder auf meiner alten Festplatte :wink:
(Klick für größer)

Mama hat gern gebuddelt.

Ich auch, aber bitte kein Foto!

Mit Mama war immer toll!

Schon immer!

Mama hat auch gern gechillt! Aber immer den Ball im Auge :wink:

Ich hab derweil den Schuh okkupiert :smile:

Tschüß! Bis zur nächsten Nostalgierunde :beankiss:

Edith sagt noch, dass sie damit nicht die Unterhaltung stoppen wollte! Ich wollte doch nur die Balance wieder herstellen :wink: Hier noch ein Kater, der mal mit uns gelebt hat als Friedensangebot :smiley: Er war begeistert…

9 „Gefällt mir“

Es war Badetag. Er LIEBT Bäder. Offensichtlich…

4 „Gefällt mir“











Quelle:
http://theoatmeal.com

10 „Gefällt mir“

Unserer fängt schon an zu zittern, als müsst er sterben, wenn er den Badewannenwasserhahn hört. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich auch Hunde, die Wasser mögen, aber kein Bad?

Der alte Hund (RIP) von meiner Cousine auch. Baden war Höchststrafe, aber wenn es einen stinkenden Tümpel in 2km Entfernung gegeben hat war er natürlich sofort drin

2 „Gefällt mir“

Äh, ja?! Fast alle, die ich kenne! Meine Maus hat es geliebt zu schwimmen, aber wehe die Badezimmertür ging auf!

1 „Gefällt mir“

Ja, unserer. :smiley: Im Bach rumspringen und rumpaddeln liebt er. Aber Badewanne ist der Tod.

2 „Gefällt mir“

Aber warum :thinking:

Naja, Badezimmer ist immer ein wenig ausgeliefert sein. Glatte Flächen, festgehalten werden, etc. Wenn ich sie draußen abspritzen wollte (manchmal gabs ja doch was Duftiges irgendwo) hat sie ähnlich reagiert. Vermute mal, dass das daran liegt.
Meine muss(te) ich zudem fast nie damit quälen, da sie sich äußerst selten wälzen oder so. Sind auch immer sehr reinlich, außer Füße und so vom groben Dreck mal abschrubbeln passiert da fast nie was :smile:

1 „Gefällt mir“

Update:

Eigentlich wollte meine Schwester ihn heute einschlafen lassen. Aber jetzt ist er endlich wieder zu Hause (war vorher den einen Tag bei unserer Ma). Er ist zwar noch immer nicht das blühende Leben. Aber er frisst gierig :blush:

15 „Gefällt mir“

Hatte noch ein Leben übrig!

1 „Gefällt mir“

Sind seine Augen eigentich noch in Ordnung?

1 „Gefällt mir“

Da is er zum Glück sehr kooperativ. Er findet es scheiße aber erträgt es wie ein Mann :smiley:

Alte Katzen sind rüstiger als man denkt, dein (dünner) Dicker schafft das! Ganz bestimmt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das linke nicht mehr so ganz.