Der Tiere-Thread (Teil 1)

Das ist hier nicht der Süßigkeiten Thread :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dann warte, bis ich die Fotos von meinen vorigen Hamstern hochlade!
Spoiler: Es werden nicht weniger Süßigkeiten :smiley:

3 „Gefällt mir“

:cat_wow::smiling_face_with_three_hearts:

Eine kleine Portion Flausch. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

:beanfeels:

6 „Gefällt mir“

das ist zwar rein optisch echt verflucht niedlich, aber der füttert dem Hund viele Dinge, die besonders Frenchies nicht essen sollten…

1 „Gefällt mir“

Wie versprochen, ein Bild von Nussini, meinem vorherigen Hamstermädchen.
Fun fact: Weibchen stinken praktisch nicht.

21 „Gefällt mir“

Dafür, dass ich dieses rote Fell bei Füchsen wunderschön finde, ist der grau weiße Fuchs am Ende, aber der schönste, den ich je gesehen hab :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wie vor einiger Zeit schon mal hier angekündigt hier mal ein paar Fotos von meiner Alpaka-Wanderung. Eigentlich war es mehr eine Lama- Alpaka und Ponywanderung :relaxed:

Wir waren in der Gruppe ca. 10 Leute und die Tiere wurden während der Wanderung öfter mal „getauscht“. Wenn jemand von euch in der Nähe der Solling/Vogler Region in Niedersachsen wohnt und ne schöne Aktivität für die Familie sucht kann ich euch „Pepper’s Ranch“ sehr empfehlen. Die bieten nicht nur diese Alpaka-Wanderungen sondern auch ganz viele andere Outdoor-Aktivitäten an. Treffpunkt war auf der Ranch, einem alten und sehr liebevoll restaurierten Bauernhof mit riesigen Freiflächen für die Tiere. Da wird man gleich von diversen Gänsen und Enten, Eseln, Schweinen und Pferden begrüßt. Hier aber mal unsere tierischen „Mitwanderer“

Kiwi und Pitti waren vor allem bei den Kids ziemlich beliebt. Nicht ganz so groß und einschüchternd wie die Lamas :laughing:

In Lilly habe ich mich gleich ein bißchen verliebt :smiling_face_with_three_hearts: Ne total elegante Erscheinung mit wunderschönen langen Wimpern.

Der absolute Liebling der Gruppe war aber Caramel, der auch sehr sehr ausführlich von allen Beteiligten geflauscht wurde.

Die Lama-Gang nach getaner Arbeit vor dem Stall. Peaches, Lilly und im Hintergrund Hengst Manni.

Ein kleiner Blick auf eines der Gehege der Ranch

Schweinchen gabs auch

24 „Gefällt mir“

Jetzt möchte ich einen grauen Fuchs haben. :beanfeels:
Sweeeeeet! :herz:

3 „Gefällt mir“

Könnte auch ein :raccoon: sein :smile:

Sieht zwar lustig aus aber das “lachen” ist wohl Zeichen von enormen Stress

17 „Gefällt mir“

Sag bitte, dass du die nicht alle auf den Grill oder in den Dutch Oven schmeißen willst! :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Eins lass ich über :meat_on_bone:

4 „Gefällt mir“

Ist das deine Rache weil du um Grillgut betrogen wurdest?

1 „Gefällt mir“

Du musst mindestens zwei über lassen damit du nächstes Jahr wieder welche hast!

5 „Gefällt mir“

So nachtragend bin ich nicht :smiley:

Verdammt! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Schade, ich habe mich schon gefreut wie du mit gelbem Jogging Anzug da durch gehst wie ein Berserker. :beanie:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“