Der Tiere-Thread (Teil 1)

Sind das Katzen oder Top Models?

4 „Gefällt mir“

Da stimmt ja echt alles. Hübsche Katzen mit schönen Namen auf einem Flügel und die Wandfarbe gefällt mir auch sehr gut.

3 „Gefällt mir“

Ungefähr so war die Wohnzimmerwand in meiner alten Wohnung. Ich vermisse es ein bisschen.

4 „Gefällt mir“

Närrische Hobbits :eddyclown:

Und einen Karton als Spielzeuge umgebaut :+1:

Na gut. Meine beiden Dreckmacher.
Die Bilder sind aber schon von 2014, da waren beide ca. 1 Jahr alt.

Beide sind etwas gewachsen, haben sich sonst aber nicht verändert. Juno (graue Dame) ist leider nicht mehr so Fotogen, weil Chip sie dauernd am Kopf rupft. Das ist nichts schlimmer, und tut ihr nicht weh, aber der Kopf sieht halt hinten immer aus, als hätte sie mit dem Alter eine Glatze bekommen. Das Verhalten lässt sich aber leider nicht ändern. Sowas ist in der Regel ein Zeichen von Zuneigung, was Tiere von ihren Eltern übernehmen können.

18 „Gefällt mir“

Vielen Dank! So grau wie Juno hab ich noch keinen Nymphensittich gesehen. Sehr hübsch.

1 „Gefällt mir“

Danke :relaxed: Hab beide damals bei einer Vogelbörse in den Niederlanden direkt bei einem französischen Händler gekauft (so komplett mit Geburtsurkunde und Herkunftsnachweis, daher kenne ich auch den genauen Geburtstag von beiden :relaxed:). Ich sagte, ich hätte gern ein Männchen und ein Weibchen und Grau und Weiß, und er meinte, er sucht mir zwei raus, die sich verstehen :sweat_smile: Gelogen hat er nicht, „verstehen“ tun sich beide hervorragend :donnie:

5 „Gefällt mir“


Geile Gurken, mjamjamjam!

21 „Gefällt mir“

Hübsches Grünzeug. :smb:

24 „Gefällt mir“

Ich brauch auch Kaninchen oder Meerschweinchen, die das Grünzeug futtern, für das sich die Vögel zu fein sind. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab meinen beiden heute auch ne Gurke reingestellt. Aber meine packen das normalerweise nicht mal mit ner Kneifzange an. Mal sehen …

1 „Gefällt mir“

Meine anfangs auch nicht. Die Gurken sind regelmäßig im Käfig vergammelt. Irgendwann hats Klick gemacht und jetzt fahren die drauf ab, als wäre das irgend ne Droge

2 „Gefällt mir“

Meine Nymphensittiche sind ganz seltsam. Die wollen nicht mal Hirse, was für meinen Wellensittiche früher eine Droge waren.

1 „Gefällt mir“

What? Welcher Vogel will denn keine Hirse? Dafür würden meine Wellensittiche sich gegenseitig töten! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine :joy: Das sind aber auch zwei faule Säcke. Die wollen nur das, was ihnen in den Napf gelegt wird.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Mangelhafte Stromerzeugung, Generatortiere saßen nur rum. 1/10

2 „Gefällt mir“

Manni und die Sonne :joy:

19 „Gefällt mir“

17 Jahre alter Hund, der überhaupt kein Bock auf die Hitze hat (waren da über 30 grad)

20 „Gefällt mir“