Der Tiere-Thread (Teil 1)

Von den Absolutzahlen hat die AfD im Westen weit mehr Wähler :upside_down_face:

Lustigerweise betrifft das auch eine ganze Menge anderer Parteien. :stuck_out_tongue:

So sieht die Raubtierfütterung aktuell bei mir aus

16 „Gefällt mir“

Ist ja genau so voll wie tokio :sweat_smile::+1:

3 „Gefällt mir“

Zeit für Mr Bubz!

Zeit für Mr Bubz: vorbei

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich jetzt ins Bett, aber ist leider schon besetzt. Muss ich wohl im Körbchen im Wohnzimmer pennen. :sadsimon:

24 „Gefällt mir“

An ihrem unteren Rücken, das weiße, das ist übrigens die Tagesdecke die das Bettzeug vor Hundehaaren schützen soll. Klappt ja 1A. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Bei mir waren zwar auch bei weiten nicht alle zu sehen aber, das ist schon mal eine Hausnummer :open_mouth:

Es scheint ihnen aber nicht schlecht zu gehen sonst würden sie sich nicht so rasant vermehren. :sweat_smile:. Also wenn du mal frisches blut für deine Zucht brauchst sag bescheid

1 „Gefällt mir“

Wie viele Inzest-Generationen sind das schon? :smiley:

Wir hatten mal Guppys. Meine Güte, was haben die sich vermehrt. Irgendwann wurden die immer hässlicher und gefühlt auch krüppeliger. Zu viel Inzest :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Habe mit 10 angefangen ob die jetzt natürlich verwandt waren weiss ich nicht. Schlecht aussehen tun die jetzt aber finde ich noch nicht

1 „Gefällt mir“

:beanfeels::herz:

Nach fast 1 1/2 Jahren Wartezeit habe ich nun endlich meine Nephila Senegalensis.

Achtung! Spinnenbild!

17 „Gefällt mir“

Die sieht riesig aus. :smile: Wie groß ist die Spinne?

Das sieht aus wie ne Zuchini mit Beinen :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Mit der Spannweite der Beine hat sie etwa Handgröße.

1 „Gefällt mir“

also recht handlich :kappa:

5 „Gefällt mir“

Die wohl handlichste Zucchini die es gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei der heiligen Unterhose von Batman!!! Ich habe keine Arachnophobie und kann die Faszination einiger Mitmenschen für die Tierchen verstehen.
Aber wenn so ein Exemplar bei mir in der Wohnung hocken würde, müsste ich umgehen meinen Bruder Hans (stimmt wirklich) und seinen Flammenwerfer (stimmt nicht wirklich) herzitieren.

8 „Gefällt mir“