Der Tiere-Thread (Teil 1)

Diese Art kann man übrigens wunderbar frei halten. Also ohne Terrarium. Es gibt Leute die stellen einen Rahmen frei ins Zimmer und lassen die Spinne da ihr Netz bauen.

1 „Gefällt mir“

Faszinierend und Alptraum Material zugleich

4 „Gefällt mir“

Den Like hab ich dir gegeben aus Dank, dass du das Bild geblurrt hast. Deine anderen Tiere sehe ich mir gerne an, aber Spinnen gehen leider gar nicht bei mir.

6 „Gefällt mir“

Und wenn sie ihr Netz dann einfach woanders baut? :smiley:

Dann muss man halt gemein sein und das Netz sabotieren.

:beanomg:

Und was ist wenn sie sich hinter das Regal verkriecht und da das Netz baut? :thinking:

Die Netze können bis zu 3m² groß werden. Die Tiere suchen sich schon geeignete freie und offene Plätze aus.

:simonhahaa:

Also wenn du Pech hast, wachst du morgens auf und kommst nicht mehr aus dem Bett raus, weil der Weg versperrt ist. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist sie ja in einem Terrarium aber wie praktisch wäre das Netz direkt vor dem Fenster. Da kommt nichts mehr rein.

7 „Gefällt mir“

Einfach 6 solcher Spinnen besorgen und alle Fenster dicht machen :joy:

27 „Gefällt mir“

So stell ich mir das zusammentreffen von @NaMaMe und @Esco vor. :smiley:

4 „Gefällt mir“

So sieht das vermutlich aus wenn ich auf @Malltuss treffe

2 „Gefällt mir“

Ich versuch zu arbeiten und die Katze liegt hier und schnarcht wie ne Weltmeisterin

20 „Gefällt mir“

Unsere sind heut auch gemütlich

20 „Gefällt mir“

Schnarchen die auch? :smiley:
Wollt eigentlich noch ein Video machen, damit man hört, wie laut sie grad ist, aber genau in dem Moment hat sie sich umpositioniert und schnarcht jetzt zumindets so leise, dass das Handy das gar nicht wahrnimmt

1 „Gefällt mir“

Cooles Ruthe Kissen :+1:

1 „Gefällt mir“

Als man zu Beginn der Corona-Zeit quasi Zuhause gefangen war, hab ich aus Langeweile eine Blind Box von ihm gekauft. Da war das u.a. mit drin. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lemurs get high | Spy in the Wild - BBC

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Loki schon gelegentlich. Dafür kann für Jonesy nicht richtig Schnurren und macht dann so eher schnarchige Geräusche