Der Tiere-Thread (Teil 1)

Das tut mir unendlich leid :frowning:

1 „Gefällt mir“

Auf dem eigenen Grundstück darf man alle Tiere begraben so lange das nicht in einem Wasserschutzgebiet liegt. Mussten halt auch mal unseren Hund begraben…

1 „Gefällt mir“

Wat? Gemeinden… Achja…

Das tut mir echt leid für euch.

1 „Gefällt mir“

Ich würde einfach nich nachfragen. Wer soll dich denn bitte verpfeifen?

@Mad_Paddy das tut mir echt wahnsinnig leid. Aber zumindest konnte er vorher nochmal heimkehren und bei euch sein :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Glaub mal nicht was Leute so machen

1 „Gefällt mir“

Dann mach kein Fass auf :confused:

okay ich lösche es, wollte es aber nur sagen

1 „Gefällt mir“

Ich fand deinen Post gar nicht so fehl am Platz. Das wissen nämlich viele Menschen nicht.

4 „Gefällt mir“

Ja in Wasserschutzgebieten dürfen keine Menschen unf Tiere vergraben werden. Ansonsten schon.

Schade. Wo geh ich denn jetzt mit dem toten Nachbarn hin? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Du hast einen Hund… :nun:

2 „Gefällt mir“

Für die Katzen-liebhaber unter euch :grin:

wie er sich gegens Ende nicht mehr einkriegt, aber doch versucht die Review „ernst“ und seriös durchzuziehen :laughing:
Ich find den Typen spitze, der hat so was eigenes, aber ganz sympathisch und freundlich, isn Guter :ugly:
(und dass er in seinem Stil immer so Fastfood reviewt. Einfach ne geile sache! :supa:)

edit: und bevor seine katze da raufspringt schaut er immer so schon an der kamera vorbei. will nicht wissen, was die kittykat vorher schon im garten angestellt hat :grinning:

3 „Gefällt mir“

„My disappointment is immeasurable and my day is ruined…“
So gut :joy:
Edit: Gefunden

1 „Gefällt mir“

ja, von dem gibts einige Memes und Gags :smiley:

das schöne daran ist, dass er sich auch wirklich nicht zu ernst nimmt, was schön ist :smiley:

und wie er die Nacho Fries reviewt:

"Part of me thinks that one day these are even gonna be a mode of transportation. […]
It has the sutructural integrity… See what I’m going’ at? It could be like maybe a little bit of a combination of one of those little speeder bikes they sometimes ride ride around in star wars and be like maybe one of those things they did in harry potter with the quidditch.
You never know, I’m just saying it and then, gettin’ it out there and when they do that, you could say „Yeah, but reviewbrah, he saw it coming all along“
:ugly:

Wie ich das zum ersten mal gehört hab bin ich ehrlich weggebrochen.
Einfach so geil der Typ :smiley:

aber egal, off-topic ende^^

Meine neue Mantis. Eine Pseudocreobotra Wahlbergii
Noch ganz klein, wird noch mit Fruchtfliegen gefüttert.

13 „Gefällt mir“

https://img3.picload.org/image/ddwogiil/200.gif

Nenee, fütter das kleine bist :wink:

Findet man die im Terrarium überhaupt wieder?
Hätte ja Angst, die aus Versehen kaputt zu machen… :grimacing:

Warum hab ich jetzt das Bedürfniss, den kleinen Mantis an nen Haken zu binden und damit fischen zu gehen… :smile:

http://mysterytacklebox.com/blog/wp-content/uploads/2016/02/t-rex-fightint-fish.gif

So süß :beanfeels: