Der Tiere-Thread (Teil 1)

Naja, von wie vielen Fällen hast du gehört, wo Katzen Menschen auf den Gewissen haben? Da sind Hunde schon eine andere Liga. Aber ja, Katzen sind da eher sich nicht soo bewust, dass es sich um Kinder handelt. Katzen glauben ja, dass sie die Könige sind, während Hunde sich eher unterordnen, auch Kleinkindern.

Hunde begreifen eben, dass jeder in der Familie im Rudel ist und über Ihnen steht.
Und dann ist eben auch das Baby des “Leitwolfes”/ familienvater unantastbar auch wenn es mit dem Schweif rumspielt

Ich bin ja gerade deswegen ein Katzenfreund, weil sie ihr eignen Kopf haben ^^ Aber ich weiß auch wie Katzen ticken, wenn du aus Versehen ihnen auf den Schwanz tritt, dann geraten sie wirklich in Rage und das kann schlimm enden. Und da habe ich angst wenn Kinder, die ja sowas mal machen sowas erwischt.

Daher hoffe ich sehr, dass Eltern nie die Tiere ins Kinderzimmer lassen.

Also unsere Katzen haben immer gecheckt dass es nur Kinder sind und maximal nen Kratzer ausgeteilt. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Äh, nein. Hunde sehen sich nicht automatisch als das niedrigste Rudelmitglied. Kann dir sogar passieren dass er sich über dem Besitzer sieht und dann hast du ein Problem. Und gerade Kleine Kinder sieht er nicht als über sich, sondern eben als Welpen des Rudels die Beschützt werden müssen, egal von wem sie sind.

Hab mal eine recht frische Beziehung beendet weil ihr Kind (7) meinte meinen Kater ärgern zu können, hat ihn in die Ecke gedrängt und mit einer Zeitschrift vor seinem Gesicht rumgewedelt, irgendwann hats dem Kater gereicht und er hat dem Balg eine geklatscht. Woraufhin sie meinte nach meinem Kater schlagen zu können. So schnell hat sie nicht schauen können ist sie aus meiner Wohnung geflogen. Wenn ihr Kind meint meinen Kater ärgern zu dürfen muss er auch mit der Reaktion leben. Und es war auch nur ein kleiner Kratzer.

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Das Video wollte ich auch noch posten aber wollte es nicht übertreiben mit dem Videos xD

2 „Gefällt mir“

Dito. Würde bei mir nicht anders aussehen :wink: Aber stell dir vor das Kind wäre dein eigen Fleisch und Blut, dann fehlt dir die Wahl schwerer.

Hätte Ich Kinder, die noch nix so richtig begreifen, würde ich auf meine Katze und meine Kinder wirklich besonders ein Auge drauf werfen.

Läuft immer besser mit den beiden. Die Katze hat den Hund aber schon mehr akzeptiert als umgekehrt.

8 „Gefällt mir“

Ich:
Floki du bist doof…
da er sich mal wieder versteckt weil ich mich zu schnell in seiner nähe bewegt hab.

Kröte (der andere Kater) kommt daraufhin angelaufen:
Miau, miau, schnurrrrr~

Ich:
Ja Kröte du bist auch doof keine sorge… :simonugh:

Kröte schnurrt daraufhin noch lauter und kuschelt sich an mich

7 „Gefällt mir“

Ich find die Beiden toll. :smiley: <3 Verrückt, aber toll.

2 „Gefällt mir“

Irland soll ja ein schönes Land sein. :hugging:

6 „Gefällt mir“

Wenn sich ein „Elternteil“ ein Stockwerk über dem anderen aufhält und der kleine Dummkopf plötzlich nicht weiß, wo er sich aufhalten soll. Dann eben die Mitte. :smiley:

6 „Gefällt mir“

er hat euch halt gleich lieb und will euch gleich nah sein

2 „Gefällt mir“

Unserer rennt dann immer erst mal rauf und runter. Das geht dann eine halbe Stunde so bis er dann beschließt, sich ALLEINE ins Esszimmer zu legen wo keiner von uns ist… Hunde…

Irgendwann reichts ihm halt dass ihr euch nicht zusammentreiben lasst und geht schmollen. :grin:

Wir hattens ja gestern und wie zum Beweis:

Lieg grad mit der Miez auf meinem Bauch himmelherzig schmusend auf der Couch. Aus heiterem himmel niest die mir mit Karacho ins Gesicht, hupft von mir runter und putzt sich als wär nix gewesen. :middle_finger:

1 „Gefällt mir“

Hat er keine Angst vor der Maske rechts? Da würd ja sogar ich mir im Dunkeln in die Hose machen :beanomg:

E: ich weiß nicht warum aber ich dachte es geht um ein Kind :facepalm: :smile:

2 „Gefällt mir“

Bestimmt wegen „Elternteil“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Letzte Reise nach einem wirklich elendig langem Abenteuer…
Der arme Kerl.
:beanfeels:

2 „Gefällt mir“