Der Tiere-Thread (Teil 1)

Oh nein… Das tut mir furchtbar leid :cry:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das ist sehr schade! Einziger Trost (wenn man´s so nennen möchte) ist, dass er nicht mehr viel leiden musste und es schnell ging. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Immerhin hat er es nach Hause geschafft :cry:
Aber es ist einfach nicht fair :sob:

5 „Gefällt mir“

Weil sie die Katze nimmt um den Ball zurück zu schupfen? Klar dass die irgendwann die schnauze voll hat.

@Mad_Paddy
Mein Beileid. :cry:

Aber seht es so, bevor es zu ende ging wollte er euch noch einmal sehen.

1 „Gefällt mir“

Das war doch ein Kuscheltier.

Wars? Ich habs am Handy gesehen da ich Unterwegs war, dann nehme ich es wieder zurück. Sah da aus als hätte sie die Katze dazu genommen.

Nö, die Katze greift die Frau “wahrscheinlich Babysitter” an, weil sie denkt, das Kind heult wegen ihr.

1 „Gefällt mir“

Dann, wie gesagt nehme ich alles zurück. Tolle Katze. :smiley:

Nicht wirklich. Die Babysitterin hat ja nichts gemacht.

Doch, die Katze denkt das Kind ist in Gefahr und verteidigt es. Sollte es wirklich so sein finde ich das toll. Missverständnisse passieren. ¯\_(ツ)_/¯

Wenn es ein Hund gewesen wäre, hätte man ihn eingeschläfert. ¯\(ツ)

Genau, und um das der Katze deutlich zu machen hätte sie die eben ein wenig rabiater anpacken müssen und nicht vor ihr zurückweichen :smiley:

1 „Gefällt mir“

wenn der hund so gut erzogen ist das er immer an deiner seite läuft dann von mir aus.

Wenn ich aber denke wie oft ich schon beim joggen auf einmal einen Hund vor mir sah ohne Besitzer, weil der Besitzer 200 meter weiter hinten läuft oder mit jemand quatscht und der Hund einfach mal weiter ist, könnte ich einfach nur kotzen.

Und dann kommt der Hund auf einen zu, man steht still, hofft das der Besitzer kommt.
Weiterllaufen will man ja auch nicht wegen Jagdtrieb und co.

sorry aber in den Situationen hätte ich gerne ne so wie die Amis die Möglichkeit ne kleine 38er oder sowas dabei zuhaben wenn der Hund angreifen sollte.

Den Hund ausserhalb der direkten Griffreichweite bzw in nicht abgesperrtem Gelände ohne Leine laufen lassen ist einfach unverantwortlich.

Bei Leuten wie meiner Mum die panische Angst vor Hunden hat da schon zweimal gebissen wäre nach so einer Begegnung beim Sonntagsspaziergang der Tag gelaufen, vielen Dank auch.

Das ist wirklich traurig zu hören. Es ist wohl gerade kein Trost, aber wenigstens war er wieder bei denen, die ihn lieben, als er ging.

1 „Gefällt mir“

Ich bin fast komplett deiner Meinung. Jedoch ist das Land bei uns so flach, dass du wirklich elendig weit gucken kannst. Wenn der Hund zu weit weg läuft, wird er aber trotzdem zurück gerufen und dann kommt der auch. Und er muss immer bei mir sein, wenn Leute kommen, das kapiert er auch.
Gibt eigentlich nicht umsonst diesen Hundeschein, aber den braucht ja niemand, kann ja jeder umgehen wie er will trotz pflicht.:upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ich verlange schon lange nen Hundeführerschein…

ist in Niedersachsen pflicht. Aber kann man super einfach umgehen indem du nachweist, dass du schon mal einen Hund hattest. Was eigentlich super dumm ist.
Hab den aber auch umgangen, aus meinem Hund ist trotzdem was geworden. :ugly:

Ich bin sowieso der Meinung, dass man kleinkinder von Tieren fernhalten sollte. Vor allem Katzen, da wird mal am Schwanz gezogen und dann gerät die Katze in Rage-Modus und das kann böse enden.

Problem bei Katzen ist eben auch, dass diese immer aufs Gesicht gehen und gerade bei Kleinkindern kann das böse enden.

Hunde sind da irgendwie sich ihrer Macht bewusster und stupsen eher dann mal weg als eben zuzubeissen.