Der Tiere-Thread (Teil 1)

4 „Gefällt mir“

Diesen Flug-Hundi mal wieder getroffen :beangasm:

19 „Gefällt mir“

Liebe für Eichhörnchen! :herz: :eichhoernchen: :herz: Und ein bisschen für Krogis Insta-Stories mit Eichhörnchen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ist das das Pendant zum Kröten lecken? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

:beanthinking: das koks direkt vom Hamster schnupfen?

1 „Gefällt mir“

Auf den Fotos siehst du ein bisschen aus wie Donnie

1 „Gefällt mir“

Ich hab eine viel größere Nase als Donnie

https://www.youtube.com/watch?v=GF5-U7HCxCg

Schön herausgeputzt.

25 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Nice cock, may I touch its head?

3 „Gefällt mir“

Ich war im Garten um Minze zu holen, da begrüßt mich der neue Kater vom Nachbar.
Er ist bei mir überraschend zutraulich und habe über ne halbe Stunde mit ihm geschmust vor der Tür. Jetzt hat er es sich noch mehr bei mir bequem gemacht. Jetzt sind wa beide unter der Terrasse, eigentlich ist mir kalt. Aber übers Herz bring ich es gerade nicht einfach aufzustehen. ^^

Lasst ihr euren Freigänger bei Wind und Wetter raus? (Ich würde denken ja, aber Berlin ist echt bescheidenes Wetter heute.)
Und habt ihr dann einen kleinen Unterschlupf für kalte Tage draußen?

Er kam klatsch nass zu mir, ist gerade mal 6 Monate, 7 Monate? Zumindest noch kein Jahr. Ich überlege nur, ob ich den Nachbar danach fragen kann. Der Kater weicht seit zwei Stunden nicht von der Terrasse und ist schon in unser Haus rein. ^^

Vielleicht hat er uns auch adoptiert…

(Ist von Schoss zu Rücken gewandert. ^^ Bin ganz verliebt.)

20 „Gefällt mir“

Ja, das ganze Jahr über. Außer, wenn es zu arg friert. Dann bleibt sie nur ein paar Stunden am Tag draußen. Sie kann allerdings immer auf den Balkon. Dort haben wir ihr eine kleine „Deckenhöhle“ unter einem alten Tisch gebaut. Katzenhäuser oder Ähnliches hat sie dagegen nie angenommen.

13 „Gefällt mir“

Ohh, ist das eine Glückskatze? ^^

Ja, vielen Dank. Er ist ja noch nicht lange draußen. :slight_smile: Gefühlt traut er sich eh noch nicht weiter als die angrenzenden Grundstücke. Ich war einfach überrascht wie klatsch nass er zu mir kam und dann auch mitgelaufen ist.

Ja wir lassen unsere auch raus. Die können sich aber auch unterstellen. Unsere sind dran gewöhnt, draußen aufs Klo zu sehen, dann jammern die auch, wenn sie raus wollen. Bei so Wetter guggen wir dann halt nach ner haben Stunde, ob sie wieder rein wollen.

Impressionen der heutigen Gassi-Runde.



23 „Gefällt mir“

Lasst ihr euren Freigänger bei Wind und Wetter raus? (Ich würde denken ja, aber Berlin ist echt bescheidenes Wetter heute.)
Und habt ihr dann einen kleinen Unterschlupf für kalte Tage draußen?

Ich mache morgens die Katzentür für ihn auf und dann kann er rein- und rauslaufen wie er gerne möchte. Nur bis 17:00 hat er zu Hause zu sein :laughing: Klappt auch super-gut weil er um die Zeit eh meistens Hunger bekommt. Entweder steht er dann bei mir auf der Matte oder nebenan bei meinen Eltern, wenn ich noch nicht zu Hause bin. Sobald allerdings auch nur der kleinste Hauch von Kälte oder Nässe zu spüren ist bleibt Monsieur freiwillig lieber mit dem Hintern zu Hause :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Geil neuer Kuhtent!

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch den Eindruck, dass er keinen Bock hat auf das Wetter. Jetzt sitz er alleine…immer noch auf unserer Terrasse…und es ist so kalt, regnerisch und windig…

Aber er will gerade noch nicht rüber, obwohl drüben Licht brennt. Dabei hat er auch nur 2 Leckerli bekommen (ist abgesprochen mit dem Nachbar), na gut, 4. Morgen gibts dann mal lieber nix…

Du bist ne Disneyprinzessin

1 „Gefällt mir“