Der Tiere-Thread (Teil 1)

Ja. :slightly_smiling_face:

Wie weit er sich noch traut, hängt eventuell davon ab, ob er sich das Revier noch mit anderen Katzen teilen muss. Unsere wurde anfangs oft von dem gemeinen Piratenkater der Nachbarin vermöbelt. Der ist mittlerweile aber 15 und nicht mehr so aktiv, so dass wir sie schon im angrenzenden Waldstück gesichtet haben.

1 „Gefällt mir“

Die sind wirklich schön!

Hinter unseren Grundstücken fährt die U-Bahn. Das ist schon mal schwierig und tatsächlich sind noch zwei weitere Katzen in unmittelbarer Nähe, aber dafür auch viel Natur. Da hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.

2 „Gefällt mir“

Das finde ich richtig gut, dass du das mit dem Nachbarn abgesprochen hast, viele machen sich da ja gar keine Gedanken drüber.

5 „Gefällt mir“

Die fahren ja auch mal in den Urlaub und sind ganz froh, wenn sich jemand noch kümmern kann. :slight_smile:
Wir versuchen es auch nicht ausarten zu lassen.

Aber muss man damit nicht rechnen, wenn man einen Freigänger hat? Haben Katzen nicht bis zu drei Besitzer oder sowas? ^^
Komplett fremde Katzen würde ich jetzt natürlich auch nicht füttern.

Ich wohne auf dem Land, gefühlt haben hier die Katzenliebhaber alle eigene Katzen oder die Leute mögen keine Katzen und lassen sie in Ruhe.

2 „Gefällt mir“

Ah, verstehe. Ich glaube in der Stadt lässt sich das nicht vermeiden. Bei meiner Cousine ging es so weit, dass eine Frau in der Nachbarschaft den Kater für ihren eigenen zugelaufenen hielt. ^^ Ist dann beim Gewicht irgendwann aufgelallen. :smiley:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Das ist hier aber nicht der Reallife Pic Thread. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Das wäre auch ein ganz seltsamer Lurch

5 „Gefällt mir“

Steckdose im Wasser ist saugefährlich! :cluelesseddy:

11 „Gefällt mir“

:beanwat:

:beansad:

:wink:
Ich mach doch nur Spaß

2 „Gefällt mir“

Danger seeker :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Paar Tiere aus dem Urlaub

Nachbarshund

Die ganzen Babykatzen haben sich leider immer sofort versteckt als man das Handy rausholen wollte

Der Grund warum man nie ausschlafen konnte

Babygecko

Fischschwarm im Hafenbecken

Gottesanbeterinnnen

15 „Gefällt mir“


Rollplay : Spazierfahrt.

25 „Gefällt mir“

Endlich wieder Kalt genug um unter die Decke zu kriechen :joy:

24 „Gefällt mir“

Sieht eher aus als würde die linke Katze gerade das Katzapult bereit machen.

4 „Gefällt mir“

Die linke Katze, das ist doch eindeutig Rainer, hast etwa nicht aufgepasst hier. (ich hoffe es ist Rainer und nicht Marcel :smiley::smiley:)

2 „Gefällt mir“

Dieses Motiv würde so manche Verhaltensart Rainers erklären :thinking:

1 „Gefällt mir“