Der Tiere-Thread (Teil 1)

Haha, ja.
"Schau ihr mal ins Gesicht, Mensch… das muss doch Rainer sein! "

1 „Gefällt mir“


Catapult los!

29 „Gefällt mir“

51daf1998baf98c772d652f4cadd13f4 (1)
Hach… Beide so schön einfach.

4 „Gefällt mir“

Alle drei ja hoffentlich :point_up:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: natürlich.
In Wahrheit vermiss ich alle… Drei.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub jetzt raff ich’s erst. Ich meinte alle drei sind so schön :smiley: du musst meine Katze nicht vermissen :joy: das wollte ich dir nicht vorschreiben. Aber schön finden gefälligst schon!

2 „Gefällt mir“

Hör ich öfter, kein Thema.
Und ja, die bittere Wahrheit ist, ich vermisse alle Katzen, die* nicht meine sind.

* noch :cat_flamethrower:

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Le Gaul ist nicht begeistert von dem Wetter

15 „Gefällt mir“

Blöder Sack :beanwat::fu:

Das sieht man er macht ja ein ganz langes Gesicht :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

:hugs:

Ne, is nicht. Möge dir der Gaul nochmal schön auf den Zeh trampeln du garstiger Baggerfahrer.

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Snicki bringt mich gerade wieder halb zum heulen. Wie kann ein Hamster auf seinen Namen hören?? Wie geht das… und ja, Snickers hört auf Snickers und Snickischnecki, nicht auf irgendwas anderes. Hammer das Mädchen.

3 „Gefällt mir“

Nebelhund.

Und ein waches Schaf.

28 „Gefällt mir“


Ich fühle mich dezent beobachtet

22 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Manchmal wünscht ich mir, meine Vögel würden sowas auch tun. Aber dann fällt mir ein, warum Wellensittiche (und wohl auch andere „sprechende“ Vögel) sprechen bzw. Geräusche imitieren: Aus Einsamkeit. Sie haben keine Artgenossen, mit denen sie „quatschen“ können und adaptieren daher die Geräusche ihrer Umgebung.
Es ist ein zweischneidiges Schwert. Denn jedes mal, wenn ich über solche Videos stolper, denke ich trotzdem „Ah wie süß/lustig etc.“, obwohl der Hintergrund eher traurig ist.

5 „Gefällt mir“