Nagut, dann vielleicht nicht ganz, aber fast
Den Teddybären haben wir auch
Ist von Fressnapf (schätze ich) und wenn ich mir die aktuelle Kreditkartenabrechnung so angucke, scheint meine Freundin nicht nur den Bären, sondern den gesamten Laden gekauft zu haben.
Grad eine Flauschi-Hummel vorm Haus gefunden. Hab sie mit reingenomnen und wollte sie auf der Küchenfensterbank absetzen und ihr da bisschen Zuckerwasser anbieten. Aber sie wollte ewig nicht von meiner Hand runter und dann plumste sie so unglücklich von mir runter und rollte die Fensterbank runter, dass ich dachte, sie stirbt jetzt. Aber dann flog sie davon.
Tschöö Hummel! Ich hoffe, du lebst noch ein Weilchen.
Ey! Nicht abgeklebte Nippel sind hier verboten!!
Nur von Frauen.
Das sieht mir nicht nach nem Schweinerüden aus, das Bild. Oder siehst du irgendwo ein Geweih?
Nicht weiblichen Tieren.
Der Punkt der Nippel betrifft nur Menschen.
Happy… dieser Hund kam damals überraschend in unser Familienleben… und blieb eine ganze Weile… leider habe ich sie zum Schluss kaum noch gesehen… war ein toller Hund… und half mir oft durch schwierige Zeiten damals
Zwar vom Saubermachen der Ebenen geweckt worden, aber durch diverse Leckereien versöhnlich gestimmt.
Heute mal Gassi-Runde mit der Gang.
Die Halbdackeldame ist fast so groß wie die Ponys, zumindest ist sie fast so lang.
Coco hat mir heut ein Liedchen vorgeträllert und für die Kamera posiert. Kein Wunder, dass die Ladys so auf ihn abfahren.
Er ist ja auch echt süß
Ich glaube ich steh ein bisschen auf deine Vögel.
Hmm das erinnert mich wieder daran, dass ich eigentlich ein Pferd haben will. Ich bin großer Pferde-Freund und Fan.
Wenn es nur nicht soooo teuer wäre. Naja…vielleicht in ein paar Jahren.
Haus und Hund reicht mir erst mal im Moment.
Ach, schön. Praktisch. Direkt zum mitnehmen. Wann kann ich vorbeikommen?
Niemals!
du meinst so lange wird der Hof und Personal noch ihren Ansprüchen gerecht werden können?