Sollte ich dich ziehen, sammel ich Momos Fell und filze dir eine Mini-Momo
So wie eine KÜnstlerin Filzhüte für ihre Katzen aus deren eigenem Fell gemacht hat.
Sollte ich dich ziehen, sammel ich Momos Fell und filze dir eine Mini-Momo
So wie eine KÜnstlerin Filzhüte für ihre Katzen aus deren eigenem Fell gemacht hat.
Omg jaaaa, bitte!
Von der Künstlerin hab ich auch mal was gesehen. Effizienz war noch nie so schön (flauschig)!
Ohhh, da freu ich mich und Micon sicher auch.
Der Pelikan oben, hat ne solide Frise
Ich hab mal in einer Doku gelernt, dass die Kitten in einem Wurf von verschiedenen Vätern stammen können.
Schnuff, ist Frida eins der Pflegekinder aka Nichten?
Ja eine von ehm… 5.
Monsieur Piccolini zeigt sich heute mal wieder von seiner besten Seite.
Nicht wundern, der kahle Streifen am Bauch ist eine Op-Narbe.
Der kleine hat leider einiges durch, Schilddrüsen Überfunktion, beginnende Nierenprobleme, alles soweit gut aber medikamentöse eingestellt.
Bei der Op wurde ein Orangengroßer Tumor entfernt, der sich rasend schnell entwickelt hatte.
Schön das es ihm gut, nachdem was er so durch hat
Der ist nen totaler Kämpfer, wurde mit seinen Geschwistern zusammen in einem Karton ausgesetzt, Flaschenaufzucht, hatte bevor er ein halbes Jahr alt war mehrfach Katzenschnupfen gehabt, Augenentzündungen.
Den konnte ich doch nur adoptieren.
War dann auch Entwicklungsverzögert und begann erst nachdem er ein Jahr alt wurde wirklich zu wachsen, hat dann beinahe noch durch eine erneute Augenentzündung das linke Auge verloren, konnte zum Glück komplett gerettet werden.
Der ist mittlerweile 12 Jahre alt und immer noch quietschfidel.
Bist ein guter
Klasse
Große Ente. Der Tierpark hat einfach unglaublich viele Tiere, die gerne auch sich in Pose werfen.
Doppeltes „Lottchen“
Damwild?