Der Tiere-Thread (Teil 1)

Bin ich voll bei dir. Korrekte Schreibweise ist “Gadse“. :cat_sip:

Aw, die Katze hat nen Heiligenschein!

1 „Gefällt mir“

Mein Mann würde sich gern einen Hund holen, aber mir ist’s eigentlich zu viel. Irgendwann 2 Kinder, Katzen und Hund da weiß ich nicht ob ich das schaffe.
Jetzt haben wir gestern diesen süßen Kerl gesehen und nun ja, ich überlege nun doch :thinking:

17 „Gefällt mir“

Sprecht darüber, wegt das Für und Wider an und dann trefft ihr ne gute Entscheidung denke ich :slightly_smiling_face:

Aus meiner persönlichen Situation heraus: Warte noch mit dem Hund. Wir sind mit unserem schon ziemlich an unsere Grenzen gekommen in den letzten Monaten und das ist echt kein schönes Gefühl, wenn man sein Tier hinten anstehen lassen muss, weil andere Sachen wichtiger sind/mehr Aufmerksamkeit erfordern. Und wenn du wartest, können deine Kinder (oder zumindest dein Großer) auch aktiv mitbestimmen, welcher Hund es wird, das ist dann ja auch schön.

10 „Gefällt mir“

Danke für dieses Geschenk, wann kann ich ihn mir Abholen kommen?

Mabel ist ganz begeistert und jetzt auch PnP-Fan. Als nächstes schauen wir Animal Squad. :ugly:

26 „Gefällt mir“

Mabel hats sich aber kuschlig gemacht :cat:

Bester Plüschschinken!

3 „Gefällt mir“


Das sind meine beiden Stubetieger :blush:

27 „Gefällt mir“

Long cats are loooong :smiley:

5 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall, wobei sie im Vergleich zu zu anderen Katzen eher klein sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der rote Bauch ist ja niedlich! Darf man sie/ihn da streicheln oder ist das eine Falle?

6 „Gefällt mir“

Man darf beide da bevorzugt streicheln, dass sind echte kuschelmonster :blush:

7 „Gefällt mir“

The Sims flashback :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Mörder! :beanwat:/

Du meinst Marah :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ist die Katze fake, oder warum liegt sie nicht auf der Tastatur? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Nieeeeeeeeeeeeeeeemals, alles meins. :stuck_out_tongue: