Der Tiere-Thread (Teil 1)

Na solange ihr gerne Bilder und Berichte wollt, liefere ich auch liebend gerne welche!

4 „Gefällt mir“

Bitte gerne weiterhin. Wollte jetzt auch hier keine schlechte Stimmung verbreiten. Ich mag einfach Tiere total, wenn es ginge würde ich sofort ein weiteres adoptieren.
Garten vorhanden, vom Garten zwei Minuten vom Wald entfernt.
Eigentlich ideal, bei 2500€ jährliche Kosten bei Piccolini mit Spezialfutter, Medikamenten und den Quartalsmäßigen Kontrollbesuchen ist das derzeit nicht drin, Reserve für unvorhergesehene Ausgaben müssen ja trotzdem noch da sein.

3 „Gefällt mir“

Du alles gut! Keine Sorge und ich bin eher froh, dass du dich um Piccolini kümmerst und ein schönes Daheim lieferst!

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:
@Esco

26 „Gefällt mir“

Richtiger Tunnelblick :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Mein kleiner Flauschiball

20 „Gefällt mir“


Heute darf ich euch Bexter vorstellen. Der Drangdüvel hält niemals still. Echt eine kleine verrückte Nudel.
Sorry das die Bilder immer hinter Gitter sind, aber ich renne nicht immer mit Handy rum und wenn ich drinnen bin, dann hab ich anderes zu tun.

18 „Gefällt mir“

Ist der alleine in der Box? Die ist so schön groß :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Warum darfst du im Gefängnis eigentlich Internet und Handy haben? Sitz lieber erstmal deine Strafe ab! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Bis auf die wo Bibi gerade drin sein muss sind alle bei uns so schön groß. Bin ich auch echt froh drum

2 „Gefällt mir“


Heute gibt’s ein Bild hinter Gittern von der kleinen Pippi Prinzessin Becky. Ihre Vorlieben sind es Decken zu zerkauen und Pfützen zu hinterlassen.
(Anm. der Red.: dieses Bild wurde kurz vor der Grundreinigung geschossen)

17 „Gefällt mir“


Heute mal keine Vorstellung eines Tieres, sondern der Außenbereich des Katzenhauses. Glaube die fühlen sich da ganz wohl, auch wenn die meisten sehr scheu sind.

17 „Gefällt mir“

Leider hat er gerade als ich das Foto gemacht hab gemerkt dass er Fotografiert wird :sweat_smile:

22 „Gefällt mir“

Hunde hassen diesen Trick… Kp mit was @Stuessy seine besticht…

4 „Gefällt mir“

Vermutlich mit Liebe, ekelhaft!

2 „Gefällt mir“

Oder sein Würstchen :hotdog: guckt raus

Kp… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schwarze Hunde sind nicht Foto perfekt :joy::+1:

17 „Gefällt mir“


Darf ich vorstellen? Das ist Gerd und Gerd ist toll! Er guckt eigentlich immer grimmig und genervt. Er hat 15 Jahre mehr oder minder auf der Straße hinter sich, wie man an seinen Ohren sieht und verteidigt sein Territorium mit absoluter Hingabe… dazu ist er wohl einer der verschmusesten Kater, die ich je getroffen habe :herz: so ein toller Kerl!

22 „Gefällt mir“

Mein Papa heißt Gerd. Ist auch ein toller Kerl :smiley:
Kater Gerd gefällt mir :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Wie sehen eigentlich deine Arbeitszeiten dort aus? Gibt es da Schichtsystem?