Der Tiere-Thread (Teil 1)

Wat sind dat denn für „Freunde“ :eddy:
Egal, Hauptsache er hat Zimt auch ein schönes Zuhause mit seiner Adoption bereiten können :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Hirnfuck hatte ich bei der Geschichte kein Bild der Freude und der Liebe im Kopf, sondern sofort das hier:

monty-python-and-the-holy-grail-killer-rabbits

:beanfeels: Das arme Kaninchen macht sich doch die Zähne am Kettenhemd kaputt

6 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Butchi ist wohlauf :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja, man merkt ihm die Kastration überhaupt nicht an.
Also, außer dass da jetzt nur noch ein kleiner Windbeutel hängt :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Kein Schnee mehr. Erstmal ein Trostküsschen.

24 „Gefällt mir“

Wenn dein Avatar unter den neuen Beiträgen im Tierthread zu sehen ist, weiß ich immer gleich „Och, dat wird sicher schön!“

5 „Gefällt mir“

Also es ist tatsächlich Toxoplasmose und der Wert im Blut ist stark erhöht. Die Tierärztin meinte das kann auch aufs Gehirn gehen und es ist möglich dass das die Ursache für die Aggressionen war. Sie bekommt jetzt die nächsten vier Wochen Medikamente. Es macht mich jetzt noch wütender dass der erste Tierarzt sie gar nicht erst anschauen wollte.

14 „Gefällt mir“

Wut zur Seite… und Zeit für Freude, dass euch jetzt geholfen werden kann :slightly_smiling_face::+1:
Alles Gute für deine Katze und euer Vertrauen füreinander. :four_leaf_clover:

6 „Gefällt mir“

Schon viel zu lange kein Garnelencontent hier

22 „Gefällt mir“

Wie fleißig haben die sich vermehrt?

Im Essen-Thread schon :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Aktuell hat es sich gut eingependelt. Sind immer wieder Babys da aber die Zeit der Überbevölkerung ist vorbei.

1 „Gefällt mir“

Dann hoffen wir mal, dass das der Grund für ihr seltsames Verhalten war :slight_smile:

Und dem anderen Arzt würd schön vor die Haustür kacken!

4 „Gefällt mir“

Ui, voll süß. Und die Tempelruine auch
Sehr hübsch gestaltet.
:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Hatte ja eigentlich noch ne Brücke und nen Sushi Restaurant drin aber da ging schon nach zwei Wochen die Farbe ab :frowning:

Oh schade, hätte ich gerne gesehen.

Ich hab mir schon Sorgen gemacht wie ich Ori die Tabletten schmackhaft mache, aber bisschen Leberwurst drangeschmiert und sie ist schneller weg als ich gucken kann. :grin:

7 „Gefällt mir“

Damals war die Bande auch noch dezent größer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“