Der Tiere-Thread (Teil 1)

Ja, das mache ich auch. Wenn ich sie anschaue achte ich immer drauf das nicht mit großen Augen zu machen und blinzel dann manchmal langsam. Manchmal blinzelt sie dann langsam zurück. :grin:

5 „Gefällt mir“

Tag 2. Schnee ist immer noch super. :budi:

21 „Gefällt mir“

Wo kann ich euch besuchen kommen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ähm? Nordpol?! :beansweat:

Hör auf auszuweichen. Wir kennen alle deine Adresse
Domkloster 8
50667 Köln
:doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Winterberg …

Weiß nicht warum, aber irgendwie schafft es mein Kater nach Nachtschichten immer deutlich besser auszusehen als ich!

14 „Gefällt mir“

Auch an Tag 3 kann der Schnee noch begeistern.





gif

32 „Gefällt mir“

Diese flappenden Flauscheohren :cat_wow:

8 „Gefällt mir“

@PandaBlack und ich haben flauschigen Zuwachs. :grin:

33 „Gefällt mir“

Eine neue Kuscheldecke für den Hund! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Die denken sich doch mittlerweile vermutlich „Was macht der da immer mit diesem rechteckigen Ding? Naja, egal!“ :slight_smile:

Kommste nach Hause und was findet man da? Nen total tief und fest schlafenden Kater.

Hat einfach mal gepflegt ne Stunde nicht mitbekommen, dass der Dosenöffner da ist.

19 „Gefällt mir“

Die Tierärztin hat tatsächlich etwas im Blut gefunden was behandelt werden sollte und für die Aggression verantwortlich sein könnte, Toxoplasmose wenn ich’s richtig verstanden hab. :frowning: Donnerstag muss ich wieder mit ihr hin und dann erklärt sie es genau.

9 „Gefällt mir“

Wenn die Kleine aus dem Haus ist, weicht sie mir häufig kaum von der Seite :sweat_smile:

31 „Gefällt mir“

Ist deine Karte denn Freigänger? Damit stecken die sich häufig draußen an
Der Erreger ist unter anderem on der Erde ^^

Toxoplasmose ist gefährlich für Schwangere, ansonsten glaub ich sonst eher unkritisch, wenn deine Katze sonst fit ist.

Nee, ne reine wohnungskatze.

@Caro369 Ich hab jetzt nur kurz gegoogelt, aber das verursacht scheinbar Zysten, vielleicht hatte sie dadurch schmerzen? Mal sehen was die Ärztin Donnerstag sagt.

2 „Gefällt mir“

Zumindest hast du vllt bald eine Erklärung und ihr könnt wieder ausgiebig kuscheln ohne Angst vor Angriffen

2 „Gefällt mir“

Hab ja nu erstmal frei bis ich am 1.2. anfange. Deswegen nur ein kleines Nebenupdate.
Zimt wurde an meinem vorletzten Tag vermittelt an einen, der schon 12 Kaninchen hat und 300m² Garten, wo die frei umher hoppeln. Ein großteil seiner Wohnung ist auch für die ausgelegt. Der war fast schon zu knuffig. Wenn ich den so auf der Straße sehen würde, dann wäre er der typische Bauarbeiter. Er sagte halt nur „ich hab keine Frau und keine Kinder und ich liebe Kaninchen, also warum soll ich mein Geld nicht dafür ausgeben? Meine Freunde halten mich für bescheuert…“. Ich fands schön das er da seinen Sinn gefunden hat.

15 „Gefällt mir“