Der Tiere-Thread (Teil 1)

Naw :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

mit den vielen haaren im Gesicht liegt wohl in der Familie Gams :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab momentan die selbe Frisur :smiley:

3 „Gefällt mir“

bist wohl kein Fußball Profi … xD

21 „Gefällt mir“

Schwarzfahrer :beanrage:

Eher Graufahrer

hier in Sachsen sind alle gleich schwarz :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

So elegant :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich aus der angefahrenen Katze geworden?

Freitag wieder angerufen, sie ist über dem Berg und jetzt in der Obhut der Stadt Wien und dessen Fundtier Service.

Die Dame die ich am Telefon hatte meinte sie ist sich dem Datenblatt nach nicht sicher ob das Bein jetzt amputiert wurde oder ob der Eintrag nur meint dass keine Reflexe in dem Bein vorhanden sind.

Ich bin jetzt auch dort als Finder eingetragen und wenn der Kater ausgeheilt ist werde ich benachrichtigt und ich hätte ein Vorrecht als Finder ihn zu übernehmen wenn die Kriterien passen.

Das wird aber erst überprüft wenn der Kater soweit ist.

6 „Gefällt mir“

Das klingt ja schonmal nicht so schlecht, immerhin geht es ihr soweit gut, auch wenn sie das Bein wohl nicht mehr benutzen kann.

1 „Gefällt mir“

Ja, war wohl auch sehr knapp. Die Tierärztin vom Wr Tierschutzverein meinte sie musste sich einmal einsetzen um den Termin zum einschläfern um ein paar Tage zu verschieben um zu schauen ob er sich nicht doch noch fängt.

Aber das ganze ist ein riesen Chaos, immer wieder ist er quasi verschwunden und keiner wusste wo er ist oder ob er noch lebt da er mehrmals zu anderen Ärzten/Kliniken kam.

Und ich hab wohl einen Shitstorm gegen die Tierrettung Wien damals ausgelöst durch meinen Tweet dass die sich geweigert haben ihn zu holen. Ich hab bei Tierrettung Österreich angerufen. Für Wien hätte ich Tierquartier googlen müssen. :cluelesseddy:

Aber das ist mittlerweile auch geklärt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche ihr das beste. :hugs:

1 „Gefällt mir“

:cat_wow:

:face_with_hand_over_mouth:

Awwww wie niedlich :sob:
Bekommen wi noch mehr Bilder? :cat_wow:

Später im Essen Thread :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

ein schöner Kalbsbraten :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“