Der Tiere-Thread (Teil 1)

Hab ihn!
image

3 „Gefällt mir“

Ich suchte die Katze an der Decke und fand den Vogel am Boden.

Weil played.

5 „Gefällt mir“

Ich hab auch die ganze Zeit nach ner Katze gesucht :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Esco

19 „Gefällt mir“

sdpijfiaejwfaosfoiahweoif :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich war so hin und weg, dass ich mit dem Kopf voll die Tastatur gecrasht habe :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Mit den fersen^^

Das war einmal :simonhahaa:

:duck::sleeping:

11 „Gefällt mir“

Eine Flauschkatze :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Mama Hase sollte man nicht ärgern :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie selbst die harmlosesten Plüschis zu furchteinflößenden Monstern werden können, sobald jemand ihren Jungtieren was will.

4 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

wuschel :relaxed:

1 „Gefällt mir“


23 „Gefällt mir“

Monsieur Kater ist derzeit sehr unentschlossen bezüglich des Wetters. So ganz grundsätzlich macht Schneeflocken fangen, in Schneewehen hüpfen und den weißen Kram durch die Gegend werfen ja Spaß, und die Vögel kann man auch viel leichter sehen. Aber die Kälte und das danach nass sein sind halt doof. Also jault man so lange rum, bis einem einer die Tür aufmacht, hält kurz das Näschen raus, dreht sich mit „Ach nee, doch nich“-Gesichtsausdruck um nur um den ganzen Vorgang 5 Minuten später zu wiederholen :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Ich kann das nicht lesen ohne dabei frohlockend zu quieken

1 „Gefällt mir“

Unsere gehen fast gar nicht mehr raus. Katerchen findet es glaub doof dass sein ganzen Revier unter Wasser steht. Er geht zwar Mäuse fangen, da die jetzt alle raus kommen, aber kommt dann lieber wieder rein und pennt den ganzen restlichen Tag.

1 „Gefällt mir“

Heute leider nur wenig Schnee, aber immer noch besser als kein Schnee.



24 „Gefällt mir“