Der Tiere-Thread (Teil 1)

Das ist ja als ob man Pest durch Cholera austauscht.

1 „Gefällt mir“

:sleeping:

25 „Gefällt mir“

Noch so ein kleiner Rollmops

25 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Diese beiden Flauschefüße sind unsere neuen Stubentigerinnen, beides Maine-Coon Mixe und Geschwister: Luna & Lissie

26 „Gefällt mir“

Moin ich bin Knuspi

1 „Gefällt mir“

:cat_wow: eine meiner liebsten Katzenrassen :cat_wow: schöner sind nur Ragdolls und schwarze Katzen, Glückskatzen, weiße Katzen, rote Katzen…

1 „Gefällt mir“

Sagt sie und dann ist die Rasse nicht mal unter den Top-5. :hauke:

6 „Gefällt mir“

Hab nie behauptet Experte zu sein. :sweat_smile: Liebe ist ungleich Expertise

PS : man, hast du das schnell gegoogelt haha.

1 „Gefällt mir“

@ToraTsume
Welche von beiden ist Luna? Die untere sieht meinem Kätzchen ziemlich ähnlich und sie heißt auch Luna. :smiley:

20 „Gefällt mir“


Richtig getroffen, die Lady in Grautönen ist Luna, die chillige der beiden, schmust gerne und chillt rum, solange sie nicht mit ihrer Schwester jagen spielt :smiley:

Luna ist halt auch iwie recht häufig als Name :open_mouth:

17 „Gefällt mir“

Dank Sailormoon^^


Möglich, aber sie ist ja nicht schwarz.

Unsere schwarze hieß damals Mimi, schüchtern, aber ziemlich verschmust, hatte leider früh mit Zucker zu kämpfen, ging auch sehr lange gut mit seperatem füttern + Medis später, dann hatten iwann die Nieren versagt :frowning:

12 „Gefällt mir“

Die Zeit, die ihr vergönnt war, wurde sie sehr geliebt. Das ist letztendlich eh das wichtigste.

@Topic
So heute war dann der erste Tag als offizieller Umschüler beim Tierschutzverein


Darf ich vorstellen? Das ist Dostinos. Ein seeeehr schnarchiger Kater, der es perfektioniert hat zu faulenzen. Er scheint leider auch nicht ganz gesund zu sein, da er immer leicht buckelig läuft und wir haben da die Nieren im Verdacht. Morgen wird er vom Tierarzt durchgecheckt und dann wissen wir hoffentlich mehr. Bis dahin wird aber erstmal hart weiter gefaulenzt.

15 „Gefällt mir“

Ja das wurde sie <3

Und gute Genesung für Dostinos!

2 „Gefällt mir“

:partying_face::+1:

Und immer noch gut aufgehoben und voller Freude dort? :blush:

3 „Gefällt mir“

Sowas von! :grin:

3 „Gefällt mir“


ist gerade irgendwie voll gemütlich hier und ein kleiner Gast ist verdammt mutig

11 „Gefällt mir“

Ist das so ein Suchbild wie früher auf der letzten Seite der Hörzu?

3 „Gefällt mir“

hier?

image

oh hier ist der mutige gast

image

3 „Gefällt mir“