Der Tiere-Thread (Teil 1)

Sie versucht es wenigstens :grinning:

9 „Gefällt mir“

Lange ist’s her :beanfeels:/
Hoffentlich bald mal wieder Pfützenhüpfen :beansad:

Lustigerweise erinnert mich persönlich Pfützenhüpfen an jemand anderes :smile:

Ideal wäre doch vermutlich aufzuwachen und aus der Hängematte heraus unverhofft direkt in eine Pfütze zu hüpfen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ich auch schon bei leichten Regen und Hagel in der Matte hing, müsste ich nicht mal extra vorher schlummern… aber ja, klingt an sich wirklich gut :grinning:

Jetzt habe ich Bock auf Hängematte :weary::+1:

1 „Gefällt mir“

Ursache für Pelikan-Massensterben im Senegal ungeklärt

:beansad:

Das issen egal :beanfeels:

:beanwat:/ du Monster

Nawwww
Den klaue ich euch noch!

Du bist wie die verrückte katzenlady aus den simpsons nur mit wauwaus :beannotsure:

Aber schau mal wie flauschig der Hund! :beanfeels:

Nicht, wenn ich ihn zuerst mopse. :gunnar:/

Als wir gestern heim gekommen sind, war der ganze Hof eine schöne Matsch-Schnee Suppe und Jonesy hat ganz entsetzt unterm Balkon gewartet. Die gute war auch am Rücken voller Dreck, n komplett nass und hatte Matschschuhe. Ihr vorwurfsvolles maunzen vor der Abtrocknen Session war sooo niedlich. Und dann hat sie vor lauter Wohlbefinden beim abrubbeln noch einen Purzelbaum gemacht :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Naaaaewww… Ich kanns mir richtig vorstellen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Bissl chilln. :ugly:

22 „Gefällt mir“

Wenn das mal keinen Kater gibt :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Hat sich denn was bei deiner Mietz bis her was verändert oder ist besser geworden? :slight_smile:

Es ist als wäre nie etwas gewesen. Sogar schon bevor überhaupt Blut abgenommen wurde. die Aggressionen haben genauso plötzlich aufgehört wie es angefangen hat. Die Medikamente frisst sie auch wieder wie vorher.

14 „Gefällt mir“

das ist doch erfreulich, wenn es ihr wieder gut geht!

4 „Gefällt mir“

Da hab ich jemanden aufgeweckt als ich gestern heimgekommen bin :sweat_smile:

17 „Gefällt mir“

Heute kein Schnee, dafür Hochwasser am Rhein.
image




21 „Gefällt mir“