Der Tiere-Thread (Teil 1)

Pandas sind die besten Tiere

Pandas, die Slapstick-Künstler der Tierwelt. Ich glaub, ich hab noch nie ein Video gesehen, in dem sie sich nicht vollkommen unbeholfen und trottelig verhalten :smiley: Ich find’s gut.

2 „Gefällt mir“

Schlafi-Momo
(und eine abgewetzte Couch)

21 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Heute war der Röntgen- und Sonotermin von unserem herzkranken, humpelndem Kater. Herz sieht super aus, wäre die Erkrankung nicht bekannt, würde man keine Medikamente geben. So dürfen wir jetzt eins von drei Medikamenten weglassen. Das Humpeln kommt tatsächlich von Arthrose, wie das Röntgenbild zeigt. Das ging jetzt übrigens ohne Narkose, Blutwerte haben jene nämlich nicht zugelassen.

11 „Gefällt mir“

Mein Kater findet Stellaris leider nur halb so geil, dafür aber doppelt so entspannend. :smiley:

23 „Gefällt mir“

Flauschbauch! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

@LaRocca wie sie dich mal wieder einnordet nach deinen Frechheiten

3 „Gefällt mir“

Armer @Knuspi :beansad:

1 „Gefällt mir“

Geht meinem Kater auch so :grin: der pennt auch immer vor mir, wenn ich Stellaris spiele

1 „Gefällt mir“

Update vom Hund.
Nachdem er anfangs mit „draußen“ nicht so wirklich viel anzufangen wusste, ist er inzwischen ein Fan.

Bei Wasser ist er sich aber noch nicht sicher, ob er es geil oder ungeil finden soll. :smiley:

Man kann ihn inzwischen sogar ohne Leine laufen lassen.
Er kommt früher oder später eigenständig zu einem zurück und auf Zuruf direkt. Naja…„meistens“. Man kennt das. :smiley:

25 „Gefällt mir“

Total! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hahaha, die Bildstrecke könnte man auch so interpretieren: Da ist unser Hund, da lassen wir ihn laufen, …da is er weg… hm.

Unser Labrador ist so ne treudoofe Tomate, dass der keine 3 m weicht. Ich kann manchmal nich mal in Ruhe aufs Klo gehen.

1 „Gefällt mir“

Drinnen folgt der uns auch mehr oder weniger immer und überall hin.
Er mag es auch GAR NICHT, wenn meine Freundin und ich auf unterschiedlichen Etagen sind. :smiley:
Draußen läuft er zwar von uns „weg“ aber er guckt schon immer, wo wir sind und kommt dann auch zurück.
Der Vorteil ist halt, dass wir ihn hier draußen wirklich „gefahrlos“ laufen lassen können.
Die Bilder sind direkt hinterm Haus bei uns. Klar sind da auch mal einzelne Menschen oder andere Hunde, aber das sind eher „Einzelereignisse“ und auf eine Straße rennen kann er zB quasi gar nicht.
Das erleichtert den Einstieg in das „ohne Leine rumlaufen“ enorm.

Solange er dann kastriert wird und kein Wasser sieht. ^^
Viel Glück!
:smiley:

Das wird er. :smile:

Er läuft gerne durch Pfützen.

Erinnert mich irgendwie an @anon72071808! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Snoot.

30 „Gefällt mir“

Bild

12 „Gefällt mir“