Der Tiere-Thread (Teil 1)

Kenn ich vom Hund. Hm…

Vielleicht hat sie deinen Trick durchschaut und du musst wechseln. Nicht immer Leberwurst nehmen, sondern sie glauben lassen, sie ist im Schlaraffenland und mal gibts Fisch, Hühnchen oder Frischkäse? (Falls sie den mag) Oder Thunfisch mit Frischkäse und da die Tablette rein.

Ja, werd morgen im Supermarkt mal schauen was ich so finde. Ich kann aber jetzt auch nicht ne riesige Auswahl an Kram zu Hause haben nur für die Tabletten.

Ja schwierig. Am besten nix mit Laktose und Gewürze oder zu salzig.
Deswegen hatte ich Hühnchen vorgeschlagen.

Oder Leckeis, die man aushüllen kann/was rein kann?
Ich nehme mal an du hast diese Paste aus der Tube für Katzen oder? Da gibts ja verschiedene Sorten.

Oder du musst halt einfach streng sein und durchziehen, wie bei dem Video vom Missmarple…
Wir hatten den Tablettenspaß auch :confused: Augentropfen verabreichen war auch nicht einfach. Das muss man vielleicht einfach üben, dass wird vielleicht nicht ausbleiben, dass es irgendwann wieder passiert, dass die krank wird oder Tabletten braucht.

1 „Gefällt mir“

Hier wurde der Schnee auch ganze 3 Stunden in vollen Zügen genossen. Dann war er auch schon wieder weg.

19 „Gefällt mir“

Pfotenabdrücke im Schnee und Schneeflocken auf der Schnauze passend zum weißen Kragen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich find es so krass, wie Katzen das schaffen. Ich hab vor Jahren ja mal auf den Kater meiner Eltern aufpassen müssen. Eins seiner Lieblingsfuttersorten beinhaltete Reis. Nur den Reis mochte er nicht. Er hat es echt geschafft, den Napf quasi komplett sauber zu fressen und am Ende nur noch die einzelnen Reiskörner übrig zu lassen.

6 „Gefällt mir“

Ja, da sind die gut. Wenn unser Kater ne Maus frisst und da fein säuberlich auch die kleinste Galle extrahiert und den Rest reinfuttert bin ich auch fast beeindruckt.

5 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Wie schaut’s aus an der Tabletten Front? Hast du es nochmal probiert?
Das dir übrigens dieser Applikator, den wir verwenden Tabletten-Eingeber | günstig bei Tiershop.de online kaufen
(In der Beschreibung les ich auch, dass man das mit Wasser füllt, wieder was gelernt :grinning_face_with_smiling_eyes:)

Der Hund meiner Schwester (Yoshiiiiii!) hat letztens die beiden Spielmäuse der Katzen gefressen und ein paar Tage später wieder vollständig ausgekotzt… :scream:

Edit: Das ist Yoshi


25 „Gefällt mir“

Meine Katze. Anmutig und Meme zugleich.

15 „Gefällt mir“

:hugs: awwwww

2 „Gefällt mir“

Wer kennt es nicht, hat der Fuchs ne Latschen ausm Garten gekaut.
https://twitter.com/FHackenbruch/status/1287500805633974272?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1287500805633974272|twgr^|twcon^s1_&ref_url=https%3A%2F%2Fcheckpoint.tagesspiegel.de%2Fnewsletter%2F7hYU5epWsB3ohFPeOtmpwX

Wir leben in nem ganz anderem Stadtteil, da hat der Fuchs wirklich n Latschen von meinem Papa mitgehen lassen.

3 „Gefällt mir“

Schneeeeeeeee!!!



24 „Gefällt mir“

Wie sich die Halbdackeldame freut auch wieder am Start zu sein :beangasm:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Weil’s so schön war und Schnee einfach was besonderes ist noch ein Schwung Bilder…






20210124_123722_001-ANIMATION2

21 „Gefällt mir“

Grazil wie eine Antilope. Oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel?

9 „Gefällt mir“

Pandas sind auch keine normalen Tiere oder? :panda_face:

5 „Gefällt mir“