Der Tiere-Thread (Teil 1)

Da ist euch @Ingo aber zwei Jahre zuvor gekommen.

Und jetzt noch zwei Fotos vom heutigen Sonntagsausflug:


19 „Gefällt mir“

Das war nur ein trigger damit du es nochmal posten kannst! :+1:

Wegen dem pixeligen Ausschlag im Gesicht solltest du besser einen arzt aufsuchen

1 „Gefällt mir“

Ein epischer Kampf ereignet sich auf der Kaninchenterasse.

26 „Gefällt mir“

10€ auf die Gieskanne

Wie heißt das Kaninchen?

1 „Gefällt mir“

Kannte ?

Vom heutigen Tagen an soll es als das blutrünstige Killer-Kaninchen von Caerbannog in die Geschichte eingehen!

14 „Gefällt mir“

Voll der lange Name, um es anzufeuern.

Na denn…

Go go, Killer-Kaninchen von Caerbannog! Mach ihn kalt! Du schaffst das!

4 „Gefällt mir“

Wir haben am Wochenende Holz auf einen bestehenden Holzstoß geräumt. Beim abdecken sind die Kumpels hier rausgekommen

Screenshot_20210301-102206

Wir haben die Bretter beiseite, auf denen die gehockt sind und anschließend wieder auf den Stoß. Einige sind aber auch dann losgekrabbelt, als sie an die Sonne gekommen sind. Leider waren da auch einige kaputte dabei, wir haben aber alle Mal auf die Beinchen gerollt, dass sie nicht auf dem Rücken rumzappeln müssen

6 „Gefällt mir“

Ah ja, der asiatische Marienkäfer. Bei den Bildern schaudert es mich ganz unangenehm. Vermutlich ähnlich, wie es anderen bei Bildern von Spinnen geht.
Hatte in meiner ersten WG vor etwa 12 Jahren mal ne ganz üble Marienkäferplage und das halbe Haus und ganz besonders mein Zimmer waren von den Viechern befallen. Ich weiß nicht, wie viele ich mehrmals täglich mit dem Staubsauger beseitigen musste, wie viele ich plattgetreten vom Boden gekratzt habe usw. Seitdem kann ich an Marienkäfern nur wenig süß finden und empfinde eher Ekel. Vor allem bei den asiatischen Exemplaren.

32 „Gefällt mir“

Frau Katze :beanpoggers::cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Dann erzähle ich dir lieber nicht, dass die bei uns im Schlafzimmer in den Fenstern überwintern. Trotz Fliegengitter sind die um die Zeit auch drinnen anzufinden.
Kleiner Pluspunkt, sie hocken wie wild auf unserem verlaustem Lorbeer

Ich glaube, die Bilder eurer Schafe hast du uns bislang vorenthalten. :beannotsure:

Das war unser Willi. :grin:

9 „Gefällt mir“

Ein Schlafzimmer, mit lauter flauschigen nicht stinkenden Schäfchen, frisch gewaschen und lieb. Hach das wäre toll :heart: in der Realität wäre das ne stinkende blökende Hölle :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oh, eines der seltenen Gießkanninchen.

8 „Gefällt mir“

Ich glaub der will nicht kämpfen, sondern rammeln ^^

Der rammelt sonst immer seine Schwester. Zumindest versucht er es. Aber die ist größer und stärker als er und rammelt immer zurück.

1 „Gefällt mir“

:joy: Es wird zurück gerammelt!